Haehnchen87 Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Guten Morgen. ich suche Leute um den Unendlichkeit modus zu machen und die lade einen freund ein und besiege ihn auf seinem Hinterhof. ich zocke meist am we morgens. also wem die zeit passt und Lust hat kann sich gern melden. RUEGFreiWild1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Hey suche 1-2 Leute für den Unendlichkeitsmodus Headset sollte vorhanden sein und Mindestalter am liebsten ab 18 Jahren. Bei Interesse hier antworten, PN oder direkt im PSN. Würde gerne nächste Woche Samstag / Sonntag das angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arceon Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Hi, ich such ein bis zwei Leute für den Unendlichkeitsmodus. Zeit kann man ja dann klären, bin eher unregelmäßig an der PS4. Einfach mit Betreff adden. ID ist Dragonxlave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Suche hilfbereite leute für verückt un infinity Psn id : Maggot8SlipKnoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Hi suche noch leute für die Unendlichkeitstrophäen. Headset nicht zwingend erforderlich,man weiss ja was zutun ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.Ramirez Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Hi. Wir suchen noch 2 Leute für die Unendlichkeit trophy. Bei Interrese könnt ihr mich(ANNO20030), oder Kekschen01 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destructer Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Hey leute könnt mich adden bitte für unendlichkeitsmodus. Bin bis dienstag im Urlaub hab also Zeit Meine PSN ID ist Revolution_9306 Bearbeitet 31. Juli 2016 von Destructer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephie Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Suche Helfer für Unendlichkeit und gartenkommando auf verrückt eventuell auch für den Hinterhof Kampf. Kann am ehesten montags bis freitags bis 17 Uhr . Am besten schickt ihr ne PN oder ne Nachricht an Maya-yuna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Brauchst du noch Hilfe bei PVZ GW 2 ? Ich helfe gern kannst mich gerne mal im PSN Anschreiben Und ich brauche noch 2 Party Figuren also passt das schon Und Mitspieler braucht man wirklich nicht ! Mit 2er Spieler geht das ziemlich gut So wie Verrückt wenn man genug Bots hat und keine Super Boss Welle Bearbeitet 16. August 2016 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bings112 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Moin. Ich bräuchte auch noch hilfe bei Gartenkommando auf verrückt und Unendlichkeitstrophi. Einfach adden wenn ihr auch noch jmd sucht bings112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Ich suche auch noch paar mitspieler für die trophäen. würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Seniorenturner heisse ich bei PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer-Mike-0815 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Hi ich brauche auch Unterstützung in der Unendlichkeit und Kommando auf verrückt wer Lust hat kann mich gerne adden mit Hinweis auf pvz bin diese Woche noch zuhause und hab zeit mfg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Writtler Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Ich würde auch gerne die infinity trophy holen, war schon im letzten level aber leider mit 2 weiteren gescheitert psn: Writtler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xiBauMii_ Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Suche noch Mitspieler fur GK veruckt und die Zwergen Trophäen Psn xiBauMii_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Hi. ich brauche auch noch die Trophäen im unendlichkeits Modus. Meine PSN ID Angel861 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Am 14.9.2016 um 12:47 schrieb Dea: Hi. ich brauche auch noch die Trophäen im unendlichkeits Modus. Meine PSN ID Angel861 geht mir genauso... habe alleine jetzt schon ca 10 versuche hinter mir und schaffe es nicht über Welle 15 hinaus... PSN-Id: hicopone Betreff: pvz2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Suche 2 Spieler für die Unendlichkeit, die noch legendäre Party-Charakter-Teile aus den Truhen rausholen möchten. Headset wäre gut. PSN-ID: przondziono Betreff: Unendlichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Brauche Hilfe bei der Aufgabe im Rathaus, die Aufgabe ist noch 3 Tage verfügbar! Man muss Bigfood auf schwer erledigen, 2 Leute wären gut 3 noch besser! Meine ID: hdkay PS: bin gerade online, also einfach und schnell melden, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Hi, ich suche auch Leute für den Bigfoot. ID: Plickusbonita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Boss Modus auf schwer und verrückt nicht geschafft... Wir könnten also noch zwei Leute fürs nächste Mal gebrauchen! Wem es auch noch fehlt, bitte mit Betreff anschreiben/adden. PSN ID: MrKot007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.