KillerSergant Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 Ist jemand für die Zwergentrophys online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Ich such immer noch Leute, für den unendlichkeitmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Am 30.12.2019 um 17:53 schrieb oliver77: Ich such immer noch Leute, für den unendlichkeitmodus. Am 13.12.2019 um 18:14 schrieb KillerSergant: Ist jemand für die Zwergentrophys online? Addet mich bitte beide mal im Psn, dann können wir das mal alle zusammen angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Heute etwas später am Abend hatte ich Zeit vor 21 Stunden schrieb U11Cup: Addet mich bitte beide mal im Psn, dann können wir das mal alle zusammen angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Moin, ich brauch noch Hilfe im Gartenkommando auf verrückt. Wäre super wenn sich noch 2 Mitspieler finden. Kurze Nachricht mit Betreff, dann kann das hoffentlich auch bald abgehakt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Suche Leute für Unendlichkeitsmodus Trophy 25 Wellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) Hallo, ich brauche Hilfe für : Irrsinn Schließe ein Kommando-Spiel im VERRRRÜCKTEN Schwierigkeitsgrad ab. und NICHT MEIN BOSS/ Besiege 3 Super-Boss-Wellen im Kommando-Modus. (eher Zufall, je wie der Generator die 3x Bosse generiert). Ich habe meine Bots verheizt, um die Trophäe alleine zu erspielen, aber das ist leider für mich unmöglich. Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Ein Team aus 3-4 aktiven Spielern wäre vorteilhaft. Versuche mit unbekannten Spielern verliefen alle ergebnislos, entweder wurden keine Bots gesetzt oder sie sind nur wild umher gerannt, statt sich zu decken. :-( edit: erledigt ✅ Meinen Dank an Jim-Panse-1 und Whotool ‼️ Bearbeitet 14. März 2020 von OhrWurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pathfinder842 Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 suche eine starke gruppe für die Gartenzwerg König Trophys @OhrWurm helfe gerne auch bei Gartenkommando psn: yesatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierboy95 Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 Suchen aktive leute für die Trophäen Bosskampf Spezialist einfach anfragen bierboy96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Atention-X Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 (bearbeitet) Suche Mitstreiter für die Online/Koop Trophaen Die Flagge der Macht Trophae: Es ist meine Insel Kommando Spiel im Verückten Modus abschließen: Irrsinn Die Unendlichkeits Trophaen: (Ich kann aktuell bei Pflanzen Welle 6 einsteigen) König des Winters (hätte ich, aber gerne von Anfang an dabei) König des Sommers König des Frühling König des Herbst Grundfarben Einfach im PSN adden, ID: X-Attention-X lg Bearbeitet 7. April 2020 von X-Atention-X Daten ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Hallo, suche auch eine starke Gruppe für die Gartenzwerg-König Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Atention-X Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Suche Mitstreiter für die Online/Koop Trophae Kommando Spiel im Verrückten Modus abschließen: Irrsinn Einfach im PSN adden, ID: X-Attention-X lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Mitspieler gesucht für den Unendlichkeits Mode. Einfach im Psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasnX Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Suche Mitspieler für die Unendlichkeits Trophäen. Bearbeitet 17. Dezember 2020 von JasnX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igna78 Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Hallo, suche Mitspieler für die Unendlichkeits Trophäen PSN: igna78 Betreff: GW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NOMBUR Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Am 18.3.2021 um 23:34 schrieb trophygames_: Mitspieler gesucht für Gnomus den Gartenzwerg - König. Einfach mit Betreff adden. Heyho, suche Mitspieler für den Gartenzwerg-König Gnomus. PSN:Nombur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 Suche noch Mitstreiter für den Unendlichkeitsmodus. Wir sind zu zweit. Das Gute scheint zu sein, dass wohl alle die Trophäen bekommen und nicht nur der Host. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zayka Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) ich suche ein paar Mitspieler für plants 2 . Gartenzwerg Trophäen und Hinterhof Kampfplatz einnehmen . psn lechiffre79- Bearbeitet 31. August 2021 von Zayka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannes92 Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Hi, ich bin auch noch auf der Suche nach einem Partner für die online Trophäen. Added mich gerne Jannes92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macci1975 Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 vor 17 Stunden schrieb trophygames_: Ich suche noch Mitspieler für Gnomus den Gartenezwergkönig. Gern adden unter Psn- trophygames_ Hallo, Ich würde gerne mitmachen !!! PSN: macci1975 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.