Bully Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche noch weitere Leute, die evtl. Lust haben gemeinsam den Unendlichkeitsmodus zu machen, nebenbei wäre es noch schön, wenn die Trophäe "Wem kannst du trauen" abgehakt werden könnte. Wer Lust hat einfach melden. PSN: BRedBull *erledigt* Danke an Mercuse! Bearbeitet 28. April 2019 von Bully Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackieLp Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Brauche noch Unterstützung für den Unendlichkeitsmodus. Schaffe es alleine nur bis zur 9.Welle. ? Wer Lust hat, einfach adden: JackieLP Betreff: PVZ. Allerdings muss ich mich erst wieder etwas einspielen, hab es einfach eine lange Zeit nicht gespielt. Liebe Grüße Jackie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Also die Zwerge benötige ich auch noch. Wenn nochmal ein Versuch gestartet wird, wäre ich gerne dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackieLp Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Ich brauche die Trophäen immer noch und kann abends immer ab 20 Uhr - manchmal geht’s natürlich auch früher. Für Hilfe bin ich weiterhin dankbar! Hab auch noch genug Sterne für den Unendlichkeitsmodus. Ich schaffe es bis zur 9.Welle solo und kann deshalb für 8 Sterne auch bei Welle 6 starten. LG Jackie (PSN-JackieLp) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimbozwei Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Moin, brauche auch hilfe für den unendlichkeitsmodus mit den zwergen. helfe auch bei bedarf psn: kruemel277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Hallo, für den Unendlichkeitsmodus bräucht ich auch noch Hilfe. Bei Bedarf bitte einfach ne Freundesanfrage mit Betreff GW2 schicken (ID: KilroyMcG) Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKOOONNN Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) Ich würde mich auch über Hilfe für den Unendlichkeitsmodus und Gartenkommando freuen. Einfach adden mit Betreff "Pvz". Würde mich freuen. NIKOOONNN Bearbeitet 9. August 2019 von NIKOOONNN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanky1995 Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Suche noch 2 für Gartenzwergkönig Trophy. Bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz-Dorn Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Suche Leute für die commando modus trophäe und die zwergenkönig trophäe Einfach bei psn adden falls jemand helfen kann/will is solo fast unmöglich leider^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synoym-park Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) würde gern diesen unendlichkeitsmodus angehen und suche auf diesem weg noch mitspieler. PSN- synoym-park Bearbeitet 1. September 2019 von synoym-park Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pathfinder842 Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 noch jemand lust paar trophys zu machen - evtl auch die zwergentrophy psn: yesatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Am 10.9.2019 um 00:35 schrieb pathfinder842: noch jemand lust paar trophys zu machen - evtl auch die zwergentrophy psn: yesatti Hallo Suchen noch 2 weitere für die Crazy-Trophy, Infinity-Modus und die DLC-Trophies. Fanatico1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Hallo ich suche auch noch jemanden für die ganzen Onlinesachen und zum gemeinsamen Spielen einfach übers PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Gibt es noch wen der das Zockt? Gabs mir geholt! PSN: RagePlayer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haifischfaenger1 Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Hallo, ich bräuchte noch die Infinity Trophies für Platin. haben 3 Speler, die sie ebenfalls noch brauchen Zeit? PSN: haifischfaenger1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Hey, sucht noch jemand nen Koop Spieler? Ich würde das gerne mal in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerSergant Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Ich muss auch noch einige Trophys machen, wer hat Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Bräuchte Leute für den Ue Modus für die Zwergen trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Am 04.12.2019 um 23:04 schrieb oliver77: Bräuchte Leute für den Ue Modus für die Zwergen trophys Hey, adde mich am besten mal: U11Cup. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Am 9.12.2019 um 14:40 schrieb U11Cup: Hey, adde mich am besten mal: U11Cup. Alles klar, mach ich wenn ich wieder an der Konsole bin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.