Rigo1889 Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Moin, Suche auch noch Leute für den Unendlichkeitsmodus. Bei intresse mich einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi-Quinn Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 (bearbeitet) Edit: erledigt Bearbeitet 13. August 2018 von Steffi-Quinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skape Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Hallo, kann mich bitte wer adden. Ich benötige nur noch die Trophäe "wem kannst du trauen?" sollte also schnell gehen. Skape1989 Am besten mit dem Text PVZ damit ich Bescheid weiß. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weedmasterdmc Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 (bearbeitet) Suche Leute für Unendlichkeit. Psn : Venomium Bearbeitet 15. August 2018 von weedmasterdmc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Guten Abend Community Ich suche 3 gute Spieler für die Zwergen Könige , helfe natürlich bei allem anderen auch Einfach eine F Anfrage mit pvz2 Danke und bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Ich benötige noch die Trophäe „Wem kannst Du trauen“ und die Zwergenkönige. Würde mich freuen, wenn es mal noch eine Gruppe gibt. PSN-ID: Mercuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) 1.Linkingchoice 2.Mercuse 3. 4. Und bitte sammelt vorher ein paar goldene Sterne denn das aktivieren kostet Bearbeitet 25. September 2018 von LinkingChoice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Am 25.09.2018 um 09:31 schrieb LinkingChoice: 1.Linkingchoice 2.Mercuse 3. 4. Und bitte sammelt vorher ein paar goldene Sterne denn das aktivieren kostet Moin zusammen, wird hierfür noch gesucht oder schon erspielt? Vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberD Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 (bearbeitet) @Elbliving Ich wäre auch am Start! PSN-ID: oberD Bearbeitet 30. November 2018 von oberD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Hätte auch noch Interesse an den Gartenzwergkönigen. Hab auch schon einige Goldene Sterne zum starten gesammelt. ID: VegaCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariusruff Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Servus brauche nur noch die trophäe erledige einen Freund in seinem Hinterhof wenn mir wer helfen könnte wäre das super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Also sind wir 4 Bitte eintragen Linkingchoice Mercuse Datum und Zeit wird festgelegt wenn alle 4 bereit sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 5 Stunden schrieb LinkingChoice: Also sind wir 4 Bitte eintragen Linkingchoice Mercuse Elbliving Datum und Zeit wird festgelegt wenn alle 4 bereit sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Am 8.12.2018 um 15:49 schrieb Elbliving: Also sind wir 4 Bitte eintragen Linkingchoice Mercuse Elbliving OberD Samstag Abend alle Zeit? Uhrzeit könnt ihr vorschlagen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 18:30 wäre perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Moin, ich nehme mich hier aus der Gleichung bzw. für andere Spieler, man kann das auch sehr gut zu zweit machen. Zweiter Versuche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiHGW Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Moin, wer kann helfen? Benötige die Zwergenkönige und Freund auf dem Hinterhof. Könnt mir direkt ne FA schicken, könnten dann zoggen. Zeitlich kann ich aktuell von Mittags bis spät abends. Gruss Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whootlol Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Huhu, ich suche auch noch nach Mitstreitern, um das Spiel auf 100% zu bekommen bzw vorerst Platinum. Heisst im eigentlichen Sinne: Wenn wer Lust hat, einfach antickern bzgl. Multiplayer Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 (bearbeitet) Ich suche einen Buddy für die Online-Trophäen. Umso mehr, umso besser... PSN: wuermchen123 Bearbeitet 11. Februar 2019 von OhrWurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) Ich suche hier auch noch ein paar Leute für die Zwerge und ein paar andere übriggebliebene Trophäen. Wäre schön wenn sich drei Leute für den Infinity Modus finden würden. PSN: ChacalCH Edit: Infinity Modus ist bei mir abgehakt Bearbeitet 5. April 2019 von ChacalCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.