JimPanse Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Mein Kumpel und ich suchen noch zwei Mitspieler für die nächste Bossjagd: Donnerstag, 28.12., 20.00 Uhr CET: - mace_ - ncs2710 - ? - ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigoern Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Wollt ihr die Zwergenbosse im Unendlichkeitsmodus machen? Da wäre ich dabei. vor einer Stunde schrieb JimPanse: Mein Kumpel und ich suchen noch zwei Mitspieler für die nächste Bossjagd: Donnerstag, 28.12., 20.00 Uhr CET: - mace_ - ncs2710 - bigoern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Nein, es geht um die Bossjagd im Portal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigoern Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Ok. Ich suche Leute für den Unendlichkeitsmodus, um die Welle 25 zu erreichen. Wer Lust hat, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Ich habe dich hinzugefügt, vielleicht hast du ja spontan Lust, die DLC Trophäen doch mitzumachen. Den Unendlichkeitsmodus habe ich noch nicht frei, bin mit der Story noch nicht fertig. Melde mich dann aber spätestens bei dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigoern Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Ja ist ok. Ich kann wohl mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich wäre dabei ... Habe die Unendlichkeitsmodus schon. Und wenn ihr noch jemand braucht, dann adden mich einfach, mit Inhalt Bitte. Bearbeitet 27. Dezember 2017 von StollStolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Was ist denn deine PSN ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 (bearbeitet) Am 27.12.2017 um 08:38 schrieb JimPanse: Mein Kumpel und ich suchen noch zwei Mitspieler für die nächste Bossjagd: Donnerstag, 28.12., 20.00 Uhr CET: - mace_ - ncs2710 - bigoern - Kuina93 wäre auch dabei heute um 20 Uhr. Edit: Oh ups ihr seid dann ja schon zu viert^^ ähm ich adde euch trotzdem mal falls ihr noch jemanden braucht Bearbeitet 28. Dezember 2017 von Kuina93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Falls sich ein paar Leute für den Gartenkommando auf Verrückt oder dem Boss im Portal finden, einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarFace_YT Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Am 25.2.2016 um 19:18 schrieb Wormel75: Ebenso aber fängt ja wieder früh an lust auf pflanzen vs zombies unendlichkeitsmodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Am 28.12.2017 um 14:24 schrieb JimPanse: Was ist denn deine PSN ID? Kann man die bei mir nicht sehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andyy0804 Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Ein Kumpel und ich suchen auch noch nach Hilfe, um die Tage mal die Zwergenbosse anzugehen. Einfach Andyy0804 adden mit kurzem Kommentar :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cink21 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Suche leute zum die Trophies zu farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergi Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Hallo zusammen. Ich suche noch Leute mit denen ich die Zwergenbosse machen kann und die Trophy "Wem kannst du trauen?" machen kann. Wenn jemand Lust und Zeit hat einfach adden mit kurzer Info. PSN: Normi0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raschel1985 Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Hi, suche Unterstützung bei den Zwergen. Grüße Raschel1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bens4999 Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Hallo suche noch Leute für den gartenzwergboss ,"wem kannst du trauen" und gartenkommando auf verrückt. PSN: Bens499 LG Bearbeitet 18. April 2018 von Bens4999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefnor Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) suche fürs Wochenende noch 2 Spieler für den "verrückten" Modus und die Zwerge Bin noch immer auf der Suche 02.05.2018 PSN Sefnor Mit Schutzocker sind wir nun 3 Personen, einer fehlt noch LG Bearbeitet 2. Mai 2018 von Sefnor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Hallo, ich suche auch noch DRINGEND Spieler (am Besten MIT ERFAHRUNG in diesem Game), für den verrückten Modus und die Trophäen bei den Wellen im Unendlichkeitsmodus. Komme immer nur bis Welle 9........*g*. Einfach anschreiben bei Ps4, "Traumdrachen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argesch Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) Servus, ich suche fähige Leute die mir beim Unendlichkeitsmodus helfen, der ist allein nämlich bockschwer! Welle 14 hatte ich mit Wellenstart bei 11 mal geschafft, bin aber dann total eingegangen. Am liebsten als Zombie, weil ich die Katze besser find als den Dino xD. Ich hab sonst auch noch einige Trohäen nicht, aber ich weiß das es die Schwerste ist, da wäre ich schon Gottfroh, denn mir wäre da megaviel geholfen. Gartenkommando auf verrückt habe ich schon aber da würde ich im Gegenzug auch gern helfen. Liebe Grüße Euer Argesch, einfach hier antworten oder direkt beim PSN schreiben PS: Ein Spieler hat sich schon bei mir gemeldet, wir sind also schon zu zweit ;-) daher würde es noch einfacher werden gegen die Zwerge und daher wäre es klasse wenn sich noch jemand meldet ;-) also traut euch :-) Bearbeitet 26. Juni 2018 von Argesch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.