Aviditas Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Suche jemanden der mir bei der "Wem kannst du trauen" trophy helfen kann. Psn: Aviditas90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Am Saturday, March 25, 2017 um 10:42 schrieb AK47: Hey suche auch noch wen für den unentlichkeitsmodus bei interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Suche Leute für die Bossjagd dieses Wochenende. Mir fehlt noch schwer . Wer Interesse hat pn oder einfach adden " xMrHeisenberg" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratossimo Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 (bearbeitet) Suche auch noch kompetente Leute für Bossjagd Verrückt, da es mit zufälligen Leuten nicht machbar ist. Wer Interesse hat pn oder einfach adden The-First-God Bearbeitet 1. April 2017 von Kratossimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Hey, sucht hier noch jemand Partner für die online Trophäen? Falls ja, dann könnt ihr mich gerne einfach mit Betreff adden! Würde mich freuen! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratossimo Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Suche immer noch kompetente Leute für Bossjagd Verrückt Wer Interesse hat pn oder einfach adden The-First-God Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serakon Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Brauche noch Leute für verrückt Modus nur noch heute geht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Wer Lust hat ein wenig zusammen zu zocken kann mir schreiben Spiele meist am Wochenende Psn id: schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deFadda Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Hallo, suche noch zwei Mitspieler die ebenfalls Probleme mit den Zwergentrophäen haben(Unendlichkeitsmodus), wäre super wenn sich da noch wer finden würde um dieses zu erledigen, einfach mit Betreff "PVZ 2" adden, wäre super, danke! PSN: defadda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 .... hat sich erledigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 hi, ich suche 3 leute für den unendlichkeits modus, um die letzten 3 zwerg trophäen zu erspielen. einfach im psn anschreiben bzw. mit betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serakon Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Suche 3 Leute für verrückt Modus boss Hunt habe auch nen Trick gefunden mit dem es 100% klappt rap_0r ist die ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 (bearbeitet) Suche einen oder mehrere für die Trophäen: Spiel-Date, Wen kannst du trauen & die letzten zwei versteckten im Unendlichkeits-Modus bei Interesse adden mit Betreff :-) ID ist d0mst4r91 Bearbeitet 10. Juni 2017 von McDom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilkooow Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Wenn jemand noch das Spiel hat.. Suche Leute für die Unendlichkeitsmodus... Id: ilkooow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sqeedy Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Hey Suche Leute die Lust hätte zwischen dem 29.6 und 2.7 ( da ist die nächste Bossjagd )die Bossjagd Trophys zu erspielen. Habe bisher nur einmal eine Bossjagd mit Randoms geschafft aber mehr war leider nicht drinne. Hoffe wir bekommen nen 4er Team zusammen. Bei Interesse einfach eintragen oder mich Adden ( wer den Post erst später liest kann mich natürlich trzdm anschreiben ) PSN Id: Sqeedy-x3 Team : 1.Sqeedy-x3 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Hallo wer will mit mir unendlichkeitsmodus spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Am 28.6.2017 um 18:52 schrieb mulahasic: Hallo wer will mit mir unendlichkeitsmodus spielen Ein Kollege und ich suchen noch 2 Leute für den Unendlichkeitsmodus und für die Verrückt Trophäe! Bei Interesse einfach hier im Thread melden. 1. Hizkopf 2. raxx 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Sucht noch wer wen zum Spielen??? Bräuchte noch 2 Leute für den Unendlichkeitsmodus und Verrückt Trophäe. Bei Interesse einfach adden oder schreiben, PSN: Marloesken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Boss Jagd ist im Moment der Boss Bigfoot habe schon auf normal wer will mitmachen brauche noch schwer und verrückt Vampir Blume wäre cool PSN: MrWorldwide32 Bearbeitet 27. Juli 2017 von MrWorldwide32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Brauche noch ein paar Leute für den unendlichkeutsmodus, einfach adden und einladen Psn: DanteZX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.