mon1482 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Am 6. Februar 2017 um 17:10 schrieb Daiix: Falls noch jemand Hilfe braucht bei den Trophäen vom unndtlichkeits Modus, einfach Einschreiben über PSN Hast PN!:D wer wenig Lust hat ich helfe auch gerne bei anderen Sachen!:-) PSN: mon1482 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Moin suche 3 Leute für den unendlichkeitsmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizzi00 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Am 11.2.2017 um 16:53 schrieb corrades: Moin suche 3 Leute für den unendlichkeitsmodus. Hey, wäre dabei, einfach adden: Pizzi00 Wer auch noch den Unendlichkeitsmodus braucht, bitte adden: Pizzi00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Am 10.2.2017 um 07:35 schrieb mon1482: Hast PN!:D wer wenig Lust hat ich helfe auch gerne bei anderen Sachen!:-) PSN: mon1482 Alles klar hab's gesehen, können wir gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Hallo ihr, brauche auch nur noch den unendlichkeitsmodus (die 5 Zwerge Platt machen)...ich sammle auch schon fleissig Sterne, da ich auch noch 5x Befördern muss und auch noch keine 5000 Pflanzen/Zombies hab. Added mich doch, wenn ihr diese Trophy auch braucht... Grüße Harrispilton0 (das letzte ist ne Null) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Ich suche Mitstreiter für die Trophäe "Irrsinn" (Schließe ein Kommando-Spiel im VERRRRÜCKTEN Schwierigkeitsgrad ab). 1. BVB-Crack 2. 3. 4. Wer helfen möchte oder wem die Trophäe auch noch fehlt, tragt euch bitte ein und schreibt mir zusätzlich eine Nachricht via PSN, somit bin ich eher auf dem aktuellen Stand. Vielen Dank schon einmal vorab. Gruß ID: BVB-Crack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Hy Leute bräuchte Hilfe beim unendlichkeitsmodus und gartenkommando auf verrückt. LG Bommel222 vor 18 Stunden schrieb BVB-Crack: Ich suche Mitstreiter für die Trophäe "Irrsinn" (Schließe ein Kommando-Spiel im VERRRRÜCKTEN Schwierigkeitsgrad ab). 1. BVB-Crack 2.Bommel222 3. 4. Wer helfen möchte oder wem die Trophäe auch noch fehlt, tragt euch bitte ein und schreibt mir zusätzlich eine Nachricht via PSN, somit bin ich eher auf dem aktuellen Stand. Vielen Dank schon einmal vorab. Gruß ID: BVB-Crack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arceon Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) Hi, such für Sonntag Abend noch 3 Leute für Boss Hunt auf allen 3 Schwierigkeitsgraden. Einfach mit Betreff melden Psn ID: Dragonxlave Bearbeitet 2. März 2017 von Arceon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Am 27.2.2017 um 19:14 schrieb BVB-Crack: Ich suche Mitstreiter für die Trophäe "Irrsinn" (Schließe ein Kommando-Spiel im VERRRRÜCKTEN Schwierigkeitsgrad ab). 1. BVB-Crack 2. Bommel222 3. Glamour91 4. Wer helfen möchte oder wem die Trophäe auch noch fehlt, tragt euch bitte ein und schreibt mir zusätzlich eine Nachricht via PSN, somit bin ich eher auf dem aktuellen Stand. Vielen Dank schon einmal vorab. Gruß ID: BVB-Crack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kissell Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 vor 3 Stunden schrieb BVB-Crack: Bin dabei, ebenso läuft gerade die Zwergenkönig-Herausforderung, die wir auch zusammen machen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Würde mitmachen...habe ich zwar schon...aber mich würden nur die Zwerge-Unendlichkeitsmodus wirklich interessieren;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Wenn jemand noch Interesse hat am laufenden Event des DLC Boss Kampf (pro Sieg 15 Regenbogen Sterne) kann mich gerne adden, mit Zufall Spielern ist es eine Katastrophe, nur schwachköpfe dabei mit denen man nicht gewinnen kann. Bitte adden: GiWM3 Bearbeitet 3. März 2017 von GiWM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratossimo Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Hey, Bin auch noch auf der Suche nach jemandem, mit dem ich Spiel-Date Wem kannst du trauen? machen kann. Helfe auch gerne bei anderen Trophäen. PSN: The-First-God Edit: Hab sie Bearbeitet 8. März 2017 von Kratossimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) addet mich einfach! Bitte mit Betreff! psnID: Loschii Bearbeitet 6. März 2017 von Optik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Suche fähige Spieler, denen auch noch die Trophäen vom BossKampfEvent auf schwer und verrückt fehlen (am Besten 3 weitere Spieler). Wenn jemand Interesse hat, kann mich gerne adden, mit Zufall Spielern ist es eine Katastrophe, mit denen kann man das nicht schaffen, unmöglich. Trophäen heißen: 1) Bosskampf- Boss 2) Bosskampf- Spezialist Bitte adden: GiWM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Flo Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Für die schwierigen Trophäen bitte adden. Habe den ersten Teil schon ohne Probleme platiniert. PSN ID: hummelchen40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) Suche Leute für den endlosmodus ab morgen 17 Uhr einfach adden Psn: ThiKool Bearbeitet 12. März 2017 von ThiKool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 23. März 2017 von denyo1896 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK47 Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Brauch noch die Trophäen spieldate, wem kannst du trauen und den inendlichkeinemodus. Einfach anschreiben Dem2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Braucht jemand noch die Trophäe "Irrsinn"? Schließe ein Kommando-Spiel im VERRRRÜCKTEN Schwierigkeitsgrad ab. Einfach mal adden. PSN: SourceAttack Gruß Maurice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.