djbelial Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Da ich mit Andy1709 bereits Erfahrung mit den Zwergen habe, schliesse ich mich an. Wer die Sterne sponsort, kann mich gerne einladen zum Zwergenvernichten. Sollte heute Abend online sein, einfach Freundschaftsanfrage senden mit den Vermerk PVZ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbelial Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Suche noch eine Gruppe damit wir zu viert die 25 Wellen inkl Boss im Unendlichmode meistern.ID: Eviga Bin heute ganzen Tag verfügbar!! Ich bin heute Abend online, werd dich jetzt aber mal über PSN App adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbelial Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Adde mich und wir können es heute Abend (circa ab 19.30) machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbelial Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 habe gerade Spätschicht, hat jemand lust ab 22:30 zu spielen? bin für alles offen. einfach mit info adden. Da ich auch Spätdienst habe, sollte dass vielleicht klappen heute. Schick dir ne FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbelial Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Wer sich heute Abend anschliessen möchte: ich werde mit Angel0505 zusammen den Unendlichkeitsmodus angehen. Added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbelial Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hab zwar alle Charaktere vom Unendlichkeitsmodus aber wenn ihr noch Hilfe braucht, einfach FA und mich anschreiben wenn ich online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbelial Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Wär sonst auch dabei, wenn sich niemand anders finden würde. Gebe aber denen den Vorrang die noch die Party Charaktere freischalten müssen. Gerüchten zu Folge kann man nur die jeweiligen Charakter freischalten von der Seite auf der man spielt (also als Pflanze nur die Pflanzenvarianten und als Zombie nur die Zombie Varianten). Bestätigen kann ich das aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbelial Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Du musst entweder alle Pflanzen- oder Zombie Storymissionen abschliessen. Oder du trittst jemanden bei den Modus bereits freigschaltet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbelial Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 @Bruellmuecke79: add mich mal, dann helf ich dir gerne. Heute Abend ab circa 20 Uhr und das ganze Weekend über sollte ich Zeit haben und online sein. PSN: djbelial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbelial Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Ihr könnt mich ruhig adden für den Boss Kampf Modus. Einfach in der FA kurze Mitteilung, dass ihr mich für PVZ added. PSN: djbelial Habs zwar schon geschafft, aber brauche noch ein paar Sterne, also kein Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.