darkcroos Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Brauchst du noch Hilfe bei PVZ GW 2 ? Ich helfe gern kannst mich gerne mal im PSN Anschreiben Und ich brauche noch 2 Party Figuren also passt das schon Und Mitspieler braucht man wirklich nicht ! Mit 2er Spieler geht das ziemlich gut So wie Verrückt wenn man genug Bots hat und keine Super Boss Welle Bearbeitet 16. August 2016 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Such paar gute mitspieler für den Boss Jagd Modus auf Verrückt wer lust hat bitte adden event geht nur 3 tage .. PSN: Darkcroos95 einfach adden Bearbeitet 27. Oktober 2016 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hast noch ein Kollege ? Bekomme das echt net hin mit Public Random die bauen immer ... Gut ich währe dabei hätte ja einen wer noch will Boss Jagd Verrückt der kann mich gern adden Darkcroos95 geht ja noch knapp 2-3 tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.