JimPanse Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Mein Kumpel und ich suchen noch zwei Mitspieler für die nächste Bossjagd: Donnerstag, 28.12., 20.00 Uhr CET: - mace_ - ncs2710 - ? - ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Nein, es geht um die Bossjagd im Portal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Ich habe dich hinzugefügt, vielleicht hast du ja spontan Lust, die DLC Trophäen doch mitzumachen. Den Unendlichkeitsmodus habe ich noch nicht frei, bin mit der Story noch nicht fertig. Melde mich dann aber spätestens bei dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Was ist denn deine PSN ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.