PredatorX97X Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Wenn jemand Lust hat zusammen zu spielen kann die Person mich gerne adden Dem kann ich mich nur anschließen. Aber bitte mit Hinweis aufs Forum und PvZ GW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich würde auch gerne Mitmachen . PSN ID : cX97Xc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Ich würde nachdem Bayernspiel auch gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Suche Spieler für den Gartenkomando auf Verrüüüüüüückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Kann dir abends mal helfen.Suche Leute für den Unendlichkeitsmodus. Am besten 3 weitere. Möchte legendäre Charakter Farmen. Bitte auf der ps4 mit Betreff adden. Vielleicht Freitag abend. Hab es gerade mit Randoms geschaft. Bei den Unendlichkeitsmodus wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Sehr gut. Müssen dann mal gucken wann. Host ist dann am besten der mit dem besten Internet. Das werde wohl ich sein :D 100k Downspeed 8-10 MB pro Sec UPspeed ca. 1 MB pro Sec Ping von 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Also ich hab meist nur nach 18:30 Zeit. Am Montag / Mittwoch könnte es auch schon ab 17 Uhr losgehen. Samstag bin ich ab 14 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Wie wäre morgen Abend ab 20.15 Uhr mal als Zeit für den Unendlichkeitsmodus?Gern zu 4. aber von Welle 1 um Zeitsplitter zu sammeln für eine gute Truhe und nicht primär um den Zwergenkönig zu töten. Schreibt euch einfach dazu. Heatset wäre ganz praktisch. - DayInJune - - - Ich wäre auch dabei . Habe aber kein HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Das habe ich Kaputt gemacht :D Wollte testen wieviel so ein billiges HS so aushält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 - DayInJune - Player_Andy1709 - cX97Xc - tigrapower85 So die Liste sollte jetzt vollständig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Und wie schauts aus ? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.