Andy1709 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Kann gerne bei den Zwergenkönigen helfen ... so lange ihr die Sterne sponsort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ach btw ... sollte ich mich nicht gleich melden oder zurück schreiben ... kann dann sein, dass mein Kurzer online ist ...der ignoriert einfach alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 19:30 für ne Runde Zwerge ? Da bin ich gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Mir fehlen auch noch einige Charactere. Wenns zeitlich passt, wäre ich gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Paar legendäre Sticker wären schon fein Zeit würde auch ganz gut passen - DayInJune - Player_Andy1709 - - [edit] Aber bitte nicht auf Zombie Seite ... ich hasse Schnapper [edit2] Sterne wären bei mir auch noch genug vorhanden Bearbeitet 9. März 2016 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Bitte keine weiteren Anfragen ... besitze das Spiel nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.