indianer78 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hi, ich besitze seit gestern nun auch den 2. Teil. Bin also noch ganz frisch. Bin aber immer auf der Suche nach Leuten, die Spaß dran haben gemeinsam was zu reißen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Würde mich dem auch anschliessen. Wenn ihr mir verratet, was das für eine Modus ist? Bin ja noch neu, aber ich adde euch mal. Wird sich sicher mal was ergeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Habe euch mal geaddet, bzw. wurde geaddet Aber verratet mir erstmal, wo ich den Modus finde? Wie gesagt, habe erst 1-2 mal das Spiel angetestet. Werde nun am Ball bleiben, da es einfach nur GEIL ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Du musst entweder alle Pflanzen- oder Zombie Storymissionen abschliessen. Oder du trittst jemanden bei den Modus bereits freigschaltet hat. Danke Suche Leute für die Unendlichkeits Quest mit den Zwergen um die Pokale zu bekommen. LG Ich adde dich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Habe schon beides, aber helfe gerne beim verüüückt modus... Unendlichkeits modus mag ich nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Guten tagWer kann mir helfen bei dem Modus verrückt? Habe es schon oft mit random Spieler versucht aber das ging leider jedesmal in die Hose. Ich spiele die Erbsen Kanone Wer Lust hat einfach Adden: DerKaiser3 Kannst mich gerne adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hallo zusammen,suche noch Leute für Gartenkommando auf Verrückt und den Unendlichkeitsmodus! Bin für jede Hilfe dankbar und bin auch bereit selbst zu helfen. Einfach adden: Caramba2307 Adde mich einfach für den verüüüückten run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hey suche Leute für verrückt. Bitte mit Betreff Adden stansaint verüüüückt mache ich immer gerne mit! macht echt spass! benötige auch bei den zwergen hilfe was muss man da machen? helfe aber auch hier gerne EDIT: wer hilfe braucht, oder gerne so zockt, kann mich adden! nur unendlichkeit spiele ich ungern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.