Argesch Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) Servus, ich suche fähige Leute die mir beim Unendlichkeitsmodus helfen, der ist allein nämlich bockschwer! Welle 14 hatte ich mit Wellenstart bei 11 mal geschafft, bin aber dann total eingegangen. Am liebsten als Zombie, weil ich die Katze besser find als den Dino xD. Ich hab sonst auch noch einige Trohäen nicht, aber ich weiß das es die Schwerste ist, da wäre ich schon Gottfroh, denn mir wäre da megaviel geholfen. Gartenkommando auf verrückt habe ich schon aber da würde ich im Gegenzug auch gern helfen. Liebe Grüße Euer Argesch, einfach hier antworten oder direkt beim PSN schreiben PS: Ein Spieler hat sich schon bei mir gemeldet, wir sind also schon zu zweit ;-) daher würde es noch einfacher werden gegen die Zwerge und daher wäre es klasse wenn sich noch jemand meldet ;-) also traut euch :-) Bearbeitet 26. Juni 2018 von Argesch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.