DayInJune Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Suche Spieler für den Gartenkomando auf Verrüüüüüüückt Kann dir abends mal helfen. Suche Leute für den Unendlichkeitsmodus. Am besten 3 weitere. Möchte legendäre Charakter Farmen. Bitte auf der ps4 mit Betreff adden. Vielleicht Freitag abend. Edit: Bitte keine Anfrage mehr schicken, ich hab momentan überhaupt keine zeit zum spielen. Bearbeitet 22. April 2016 von DayInJune Zitieren
DayInJune Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Hab es gerade mit Randoms geschaft.Bei den Unendlichkeitsmodus wäre ich auch dabei Sehr gut. Müssen dann mal gucken wann. Host ist dann am besten der mit dem besten Internet. Zitieren
DayInJune Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Das werde wohl ich sein :D 100k Downspeed 8-10 MB pro Sec UPspeed ca. 1 MB pro Sec Ping von 30 Ja wahrscheinlich. Ich hab nur eine 16000. Gern mal abends ab 17 Uhr oder Freitag würde auch eher gehen. Zitieren
DayInJune Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Also ich hab meist nur nach 18:30 Zeit.Am Montag / Mittwoch könnte es auch schon ab 17 Uhr losgehen. Samstag bin ich ab 14 Uhr online. Ist ja auch ok ich kann nur nicht vorher Zitieren
DayInJune Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Mal heute die Wartungsarbeiten abwarten und dann machen wir was aus? Wartungsarbeiten deswegen damit der Ce Fehler, der bei meiner Gruppe immer dazu führte das wir so ab Welle 20 raus geflogen sind wenn jemand nicht das beste Internet hatte hoffentlich behoben ist und wir abwechselnd Sterne ausgeben könnten. Mein Ziel wäre dann irgendwann alle Party Charakter zu haben. Zitieren
DayInJune Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Wie wäre morgen Abend ab 20.15 Uhr mal als Zeit für den Unendlichkeitsmodus? Gern zu 4. aber von Welle 1 um Zeitsplitter zu sammeln für eine gute Truhe und nicht primär um den Zwergenkönig zu töten. Schreibt euch einfach dazu. Heatset wäre ganz praktisch. - DayInJune - - - Zitieren
DayInJune Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Ich wäre auch dabei . Habe aber kein HS Auch nicht das was bei der ps4 dabei war? Geht auch ohne zur Not. Zitieren
DayInJune Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Das habe ich Kaputt gemacht :D Wollte testen wieviel so ein billiges HS so aushält. Hast du eins fürs Handy das geht auch. Sonst halt auf deiner Seite ohne. Zitieren
DayInJune Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Würde auch mit machen.Müsste aber auch noch die Zwergen trophys haben!?- DayInJune - Player_Andy1709 -tigrapower85 - Die sollten wenn es gut läuft nebenbei kommen. Zitieren
DayInJune Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Würde mich dem auch anschliessen.Wenn ihr mir verratet, was das für eine Modus ist? Bin ja noch neu, aber ich adde euch mal. Wird sich sicher mal was ergeben... Schick mal ein freundesanfrage Zitieren
DayInJune Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Und wie schauts aus ?Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Wir hatten gestern pünktlich gestartet. Können gerne heute abend den Modus wieder spielen. Ich bin später online. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.