Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Suche Spieler für den Gartenkomando auf Verrüüüüüüückt

Kann dir abends mal helfen.

Suche Leute für den Unendlichkeitsmodus. Am besten 3 weitere. Möchte legendäre Charakter Farmen. Bitte auf der ps4 mit Betreff adden. Vielleicht Freitag abend.

Edit: Bitte keine Anfrage mehr schicken, ich hab momentan überhaupt keine zeit zum spielen.

Bearbeitet von DayInJune

Geschrieben
Das werde wohl ich sein :D :D :D

100k

Downspeed

8-10 MB pro Sec

UPspeed

ca. 1 MB pro Sec

Ping von 30

Ja wahrscheinlich. Ich hab nur eine 16000.

Gern mal abends ab 17 Uhr oder Freitag würde auch eher gehen.

Geschrieben

Mal heute die Wartungsarbeiten abwarten und dann machen wir was aus? Wartungsarbeiten deswegen damit der Ce Fehler, der bei meiner Gruppe immer dazu führte das wir so ab Welle 20 raus geflogen sind wenn jemand nicht das beste Internet hatte hoffentlich behoben ist und wir abwechselnd Sterne ausgeben könnten. Mein Ziel wäre dann irgendwann alle Party Charakter zu haben.

Geschrieben

Wie wäre morgen Abend ab 20.15 Uhr mal als Zeit für den Unendlichkeitsmodus?

Gern zu 4. aber von Welle 1 um Zeitsplitter zu sammeln für eine gute Truhe und nicht primär um den Zwergenkönig zu töten.

Schreibt euch einfach dazu. Heatset wäre ganz praktisch.

- DayInJune

-

-

-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...