Andy1709 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Müssen für die trophy 50 z mechs betäuben die Wichte in ihren Anzügen sein ? Wie bekomme ich die denn alle auf einen Haufen ? Bei mir tauchen die ziemlich selten auf Geht ganz einfach im Splitscreen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbelial Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Also bei mir gab es gestern auch keinen epischen Auftrag. Somit ist es wohl tatsächlich Glückssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Also die neuen Aufgaben sind ja mal total einfach Finde die Aufträge grundsätzlich nicht schwer, da man ja bei fast allen ziemlich gut tricksen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Auf jeden Fall sind epische Aufträge imho zu selten und hanz ganz schlimm ist es mit den Superboss-Wellen. Da ist ja ein 6er Im Lotto nur minimal wahrscheinlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Finde die Aufträge grundsätzlich nicht schwer, da man ja bei fast allen ziemlich gut tricksen kann Also am Anfang sind die mir schwer gefallen. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Nenn mir mal ein paar Beispiele ? Vielleicht kann man sich ja dabei unterstützen, wie es leichter gehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Also bei mir gab es gestern auch keinen epischen Auftrag. Somit ist es wohl tatsächlich Glückssache. Dürfte vom Entwickler so gewollt sein, um Spieler langfristig an das Game zu binden. Unnötig bei so einen Top Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Kennt ihr die Kopfbedeckung schon ? [url=https://www.youtube.com/watch?v=-NS31s54LSU]Plants Vs Zombies Garden Warfare 2: All 10 Secret Fish Activate Locations - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Moin, gibt es irgendwelche Nachteile wenn man alle Herausforderungen mit Stern-Überspringern levelt? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Moin,gibt es irgendwelche Nachteile wenn man alle Herausforderungen mit Stern-Überspringern levelt? Gruß Lol ich glaub du bist im Falschen Forum. Das geht doch nur bei Teil 1. Da gab es dadurch keine Nachteile. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Bearbeitet 1. März 2016 von PredatorX97X *wichtiges Wort vergessen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Gibt es hier eigentlich Tipps zum Infinity-Mode (den mit den Gartenzwegkönigen alle 5 Runden) Ich schaff es einfach nicht über Runde 14/15 hinweg, also 15 ist spätestens immer Schluss. Desweiteren wäre ich auch für Tipps zu Gartenkommando dankbar, also wo und wie man das recht "einfach" erledigen kann. Ich hab von vielen gehört: Zen-Tempel mit Garten C, der ist als Erbse relativ gut zu spielen, gibt es hier noch vergleichbares? Ist vielleicht nicht nur für mich, sondern auch für viele andere interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Lol ich glaub du bist im Falschen Forum.Das geht doch nur bei Teil 1. Da gab es dadurch Nachteile. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Ja, hast Recht. Über das Handy leider schnell passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Gibt es hier eigentlich Tipps zum Infinity-Mode (den mit den Gartenzwegkönigen alle 5 Runden)Ich schaff es einfach nicht über Runde 14/15 hinweg, also 15 ist spätestens immer Schluss. Desweiteren wäre ich auch für Tipps zu Gartenkommando dankbar, also wo und wie man das recht "einfach" erledigen kann. Ich hab von vielen gehört: Zen-Tempel mit Garten C, der ist als Erbse relativ gut zu spielen, gibt es hier noch vergleichbares? Ist vielleicht nicht nur für mich, sondern auch für viele andere interessant. Zu viert und immer zusammen bleiben. Bei uns ist bloß leider das Spiel des Host in Runde 19 und 20 jedesmal abgestürzt, müssen das also auch noch zu Ende bringen. Gartenkommando ist eigentlich egal, ist in diesem Teil echt einfach auf Verrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ja, hast Recht. Über das Handy leider schnell passieren. Bitte mal nochmal nachgucken . Habe ein wichtiges Wort vergessen " NICHT " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Zu viert und immer zusammen bleiben. Bei uns ist bloß leider das Spiel des Host in Runde 19 und 20 jedesmal abgestürzt, müssen das also auch noch zu Ende bringen.Gartenkommando ist eigentlich egal, ist in diesem Teil echt einfach auf Verrückt. Genau das hatten wir auch sogar in der 24. Was ich ziemlich nervig finde ist das ich online ständig zombie bin und kaum mal dazu komme Pflanzen zu spielen. Nimmt mir ziemlich den spielspass momentan. Die zombies haben auch oft keine Chance. Habt ihr das auch? Bearbeitet 1. März 2016 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Gibt es hier eigentlich Tipps zum Infinity-Mode (den mit den Gartenzwegkönigen alle 5 Runden)Ich schaff es einfach nicht über Runde 14/15 hinweg, also 15 ist spätestens immer Schluss. Desweiteren wäre ich auch für Tipps zu Gartenkommando dankbar, also wo und wie man das recht "einfach" erledigen kann. Ich hab von vielen gehört: Zen-Tempel mit Garten C, der ist als Erbse relativ gut zu spielen, gibt es hier noch vergleichbares? Ist vielleicht nicht nur für mich, sondern auch für viele andere interessant. Ich spiels ein bissl wie den Zombiemodus von COD ^^ Immer schön im Kreis laufen und auf entfernung attackieren. Die Ecken als Deckung nutzten. Dann geht das auch alleine ganz gut. Allein schmiert mir auch das Spiel weniger ab. Wollte jetzt ein paar Freunden helfen aber immer verbindungsabbrüche oder das Spiel beendet sich selbst -.- Gartenkomando ist wirklich ziemlich egal. Spiels einfach ein bisschen und nutzt Klassen die dir liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Rosie killt einfach alles was ihr in den Weg kommt. Bei mir ist ne Kill Streak von 8-10 nicht selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Rosie killt einfach alles was ihr in den Weg kommt. Bei mir ist ne Kill Streak von 8-10 nicht selten Darauf braucht man jetzt nicht stolz zu sein. Wird Zeit das die gepatcht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Wieso ? Zielen muss man ja noch selber :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Mit geht die Rose weniger auf die nerven, viel mehr das es nicht mehr so ist wie in teil 1 und man immer mal die seiten wechselt. Gestern abend hatte ich keine Chance auch mal irgendeine Pflanze zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.