kingjumper Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 andy ich denke mann muss nur 100 wellen im gartenkommando spielen also genau 10 mal dann hat man 100 wellen gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 knoefiii schrieb: Bei den mails mit dem rechten Stick durch"zappen", dort kannst du die dann importieren und auch deine Belohnung fürs spielen von Teil 1 abholen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Danke für die Lösung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 kingjumper schrieb: andy ich denke mann muss nur 100 wellen im gartenkommando spielen also genau 10 mal dann hat man 100 wellen gespielt Das war mir schon klar ... dachte nur es gibt nen Modus den ich noch nicht entdeckt hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Andy1709 schrieb: Der Multiplikator wird nicht zurück gesetzt. Dann hat ja jeder Spieler nach ner bestimmten Zeit nen x2 EP Boost für immer drin. Kann mir nicht vorstellen das EA das so will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 ja aber mit den aktuellen aufgaben kommt man nicht auf 2 x multiplikator man kommt hächstens aus 1,75 1 punkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Woher kriegt man denn Objekte für den Hinterhof? Da rbaucht man ja nen Epischen gegenständ zum austellen. Welche Boosterpacks muss ich dafür denn kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 PredatorX97X schrieb: Dann hat ja jeder Spieler nach ner bestimmten Zeit nen x2 EP Boost für immer drin.Kann mir nicht vorstellen das EA das so will. EA ist das herzlich egal PopCap Games hat mal in einem Livestream erklärt wie das abläuft. Wenn du jeden Tag spielst und auch immer die Aufgaben machst hast du quasi dauerhaft einen x2 Multiplikator. Wenn du jedoch mehrere Tage mal nicht spielst setzt er sich immer stückchenweise zurück ! Also von 2 dann auf 1,75 und von da dann auf 1,5 usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ok dann hab ich da wohl was verpasst . Ab welchen Level kann man Prestigen ? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 PredatorX97X schrieb: Ok dann hab ich da wohl was verpasst .Ab welchen Level kann man Prestigen ? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Immer wenn ein Char Level 10 erreicht. Dauert ca ne Stunde Spielzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ne das meine ich nicht. Man kann das auch bei nem bestimmten Acc Level machen. Dann ist neben dem Level ne kleine 1 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Vorheriger Post um 16:38 Post hinzugefügt um 16:49 So sieht das dann aus Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Sonic94 schrieb: Woher kriegt man denn Objekte für den Hinterhof? Da rbaucht man ja nen Epischen gegenständ zum austellen. Welche Boosterpacks muss ich dafür denn kaufen? Am Dock steht ein Müllberg, den kannst du für 5 Sterne wegkaufen. Dann wird dir angeboten einen epischen Gegenstand dort hinzustellen und die Trophäe erscheint Du brauchst dafür nicht zwingend deinen Hinterhof verschönern. Sonic94 schrieb: Immer wenn ein Char Level 10 erreicht. Dauert ca ne Stunde Spielzeit Kannst du mir sagen wie du levelst? Ich spiele seit weit mehr als einer Stunde und habe noch keinen einzigen Char auf Level 10 (ja, ich spiele mehrere immer wieder unabhängig, aber eig. meist 1 bestimmten bei Zombie und 1 bestimmten bei Pflanzen). Wäre ganz gut zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Also ich Levele immer mit Rosie in knapp 90min von 0-10. Spiele nur Abschluss bestätigt. x1.25 EP Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 ich spiele auch am liebsten mir Rosie, und mit ihr geht es wirklich relativ fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Also online lvlt man meiner Meinung nach um einiges schneller ... kommt halt auf die Kills an, die man macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Wenn man im Unendlichkeitsmodus mit Freunden die Zwergenkönige besiegt, bekommen dann alle die Trophys, nur der Host oder nur derjenige der den finalen Schuss abgibt? Weiß das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Alle kriegen die. Sind leider an der letzten Welle gescheitert vom Gnom König Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ah ok..gut zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Wo findet man diesen Modus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) PredatorX97X schrieb: Wo findet man diesen Modus ? Dazu musst Du die ''Kampagne'' durch spielen. Am Ende kannst Du dann diesen Modus das erste mal spielen. Weiß jemand jetzt was mit den epischen Aufträge los ist? Erscheinen die (irgendwann) am Auftragsbrett? Nach Kampagnenende sind ja im Hinterhof Quests von verschiedenen Leute annehmbar, das sind aber nicht die epischen Aufträge oder? Hab jetzt was zu den 10 epischen Aufträgen gefunden: -erscheinen am Auftragsbrett -oben rechts steht episch und es gibt anstatt 3 Sterne dann 10 Sterne Hatte dann bisher einen epischen Auftrag bekommen, eine Superboss Welle abschließen Bearbeitet 29. Februar 2016 von ronaldgonzo edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Achso dann habe ich das ja schonmal gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.