PredatorX97X Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Wie soll man Kaptn Schmetter besiegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Also im Online Garden Ops kommt ja echt nie ne Super Boss Wave. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Was kann man gegen Kaptn Schmetter machen , manchmal hat mein Spieler aufeinmal einen Fluch der nicht weg geht - dann bin ich tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Du musst die blauen Ziele alle erledigen, dann geht der Fluch weg. Wenn man stirbt, kann man sich ja auch noch wieder beleben. Wie kommt man eigentlich an Character Fähigkeiten ? Sind die in den Kisten zu finden ? Bearbeitet 27. Februar 2016 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Du musst die blauen Ziele alle erledigen, dann geht der Fluch weg. Wenn man stirbt, kann man sich ja auch noch wieder beleben.Wie kommt man eigentlich an Character Fähigkeiten ? Sind die in den Kisten zu finden ? Also ich habe welche durch Packs oder Story Missionen bekommen. Bearbeitet 27. Februar 2016 von PredatorX97X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Hat noch wer Probleme mit der Trophy für 25 Scorbutschrott kills und 25 Zielschusskills? Ich müsste die iegentlich schon bekommen haben aber irgendwie ists nicht aufgetaucht. Hab extra mitgezählt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Wie schaltet man denn Waffenskins frei? Hab das noch nicht so ganz verstanden. Und der Infinity-Mode ist echt knackig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Juhu habe ihn gerade besiegt https://youtu.be/eS0vpH95riU?t=1612 Habe nicht gesehen das man sich KIs mitnehmen kann. Kein wunder das ich dann immer verloren habe ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Hat noch wer Probleme mit der Trophy für 25 Scorbutschrott kills und 25 Zielschusskills?Ich müsste die iegentlich schon bekommen haben aber irgendwie ists nicht aufgetaucht. Hab extra mitgezählt... Habs gelöst. Man muss die Kills mit einer einzigen variation von dem typen machen. Wie schaltet man denn Waffenskins frei? Hab das noch nicht so ganz verstanden. Und der Infinity-Mode ist echt knackig Kauf dir die Kartenpakete um 15.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Ist der Inhalt der Boxen die man sich für die Sterne freikaufen kann zufällig oder ist der Inhalt fest vorgeschrieben ? Wenn nicht könnte man ja nen Thread aufmachen mit der Location - Preis -Inhalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Habs gelöst. Man muss die Kills mit einer einzigen variation von dem typen machen.Kauf dir die Kartenpakete um 15.000 Danke, werd ich morgen gleich versuchen Bin dann auch fast mit beiden Storylines durch, dann geht's ans Zwerge sammeln, und dann erstmal den MP genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Wo kann ich den mein Char von Teil1 übertragen? Stand zwar glaub bei den Mails aber hab nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 was muss ich machen um einen charakter zu befördern bin jetzt mit einem auf level 10 und bereit für die beförderung was muss ich jetzt machen drücken danke für eure tipps schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Du musst mit deinem Spieler an soeinen Punkt gehen . Dann mit Kreis öffnen und dann wird dir das angezeigt das du ihn befördern kannst. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 dank dir habs dann selber gefunden andere frage wenn es neue aufgaben gibt wird dann der multiplikator resetet oder bleibt der so wie er ist was man bisher gemacht hat habe noch 2 aufgaben bin dann aber erst bei anfang 1,75 xp multiplikator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ich denke das der immer resetet wird damit die Quests nicht nur am Anfang von den Spielern gespielt wird. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Moin, hat jemand ne Ahnung was es mit den 10 epischen Aufträgen auf sich hat? Und wie bekommt man einen epischen Gegenstand für die Trophy Rasenpflege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Der Multiplikator wird nicht zurück gesetzt. Epische Aufträge wird man wohl eher zufällig erhalten. Was passiert eigentlich mit den zwei Aufträgen Agent der L.E.A.F und Top Zombie ? Kann man die auch irgendwie erfüllen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Wo kann ich den mein Char von Teil1 übertragen?Stand zwar glaub bei den Mails aber hab nichts gefunden. Bei den mails mit dem rechten Stick durch"zappen", dort kannst du die dann importieren und auch deine Belohnung fürs spielen von Teil 1 abholen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 ja kommt auf denn automaten an wie der aussieht , superbosswellen kommen eigendlich erst runde 10 mit etwas glück und dann denke ich das sie häufiger kommen wenn du auf schwer spielst , so wa es im 1 teil auch so ..... aber ich behaupte das die trophy von alleine kommt wenn du denn 100 wellenmodus spielst dafür musst du die komplette story abschliessen , dann wird der modus frei geschalten , bei mir ist heute der 2 tage ohne neue tages quest schade eigendlich Und für jeden der nicht weis wo der gartenmodus ist , der wohnwagen dahin kann man es auswählen @ sonic 100 Wellenmodus ? Wo soll der bitte denn sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.