austrian Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Habs gerade in Berlin im Saturn am Alex für 35€ bekommen. Bei dem Preis kann man denke ich nicht meckern. Das ist aber extrem günstig. Vielleicht ist da ein Fehler beim Auspreisen der Ware passiert. Anders kann ich mir den Preis nicht erklären. Egal wie das ganze passiert ist - Glück für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Das Spiel ist wirklich geil. Schade das es kein Balancing hat. Frage mich ob denen das nach der Beta nicht aufgefallen ist. Macht trotzdem Spass. Auch ohne Balancing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Das Spiel ist wirklich geil. Schade das es kein Balancing hat. Frage mich ob denen das nach der Beta nicht aufgefallen ist.Macht trotzdem Spass. Auch ohne Balancing in der Beta war der kleine Zombie (der Imp???) OP, jeztzt ist es Rose. wird wohl noch n wenig brauchen, bis es so ausgeglichen wie Teil 1 wird. Ist aber schon krass, dass im Revier-Eroberungs-Modus fast nie eine Basis eingenommen wird. In Teil 1 gab es das nicht so oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Charactere und Levelfortschritt aus PvZ GW 1 kann man beim Briefkasten importieren Je nach Level des Vorgängers bekommt man diverse Stickerpakete, für Level 300+ (glaub war 313) bekommt man einen Einhorn Schnapper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Bin heute Abend auch am Start vorher wollte Müller mir das Spiel nicht geben. ? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Kommt es nur mir so vor, oder sind die Pflanzen total OP? Ich hab heut diverse Modi gespielt den ganzen Vormittag und nur 1 Spiel wurde von Zombies gewonnen, quer durch alle Modi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackjpearl Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Das gleiche denke ich mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Das ist mir schon in der Beta aufgefallen Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Rosie ist extrem OP. Ist nicht mehr normal was da abgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Garden Warfare 2 wischt einfach mit jedem Triple A Game denn Boden auf unglaublich Umfang Humor und liebe zum Detail wahnsinnig krass Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Rosie ist extrem OP. Ist nicht mehr normal was da abgeht. Ist das die Rose ? Habs auch mal im Livestream gesehen. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hat schon jemand rausgefunden, was es mit der Flagge der Macht in der Mitte des Hinterhof-Kampfplatzes auf sich hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Einfach lange genug aushalten , dann kriegst du irgendwann eine Trophäe, die Gegner werden dort immer stärker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telzaar Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Wenn einer Lust hat zu Zocken kann mich gerne adden. Telzaar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Rosie ist extrem OP. Ist nicht mehr normal was da abgeht. Werden sie patchen müssen. Irgendwann spielen alle Pflanzen mit Rosie..... Aber macht trotzdem übelst Fun das Teil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Hat jemand schon n plan wie man auf den x2 multipikator kommt? habe alle quests erledigt bin aber bei 1,75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Kommen doch nach einiger Zeit wieder neue ... links unten läuft ein Timer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 ja das ist mir klar dachte aber auch das der multiplikator dann resettet wird wäre ja zu einfach den einmal auf 2 zu bringen und das dann für immer so zu behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Habe die Trophäe dafür schon bekommen geht recht schnell zumindest bei den Pflanzen und Zombies Aufträgen. Was mich mehr ärgert ist zurzeit die übermacht der Rose in allen Online spielen wird zu 90% die Rose verwendet. Das ist echt ätzend ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Sagt mal sind bei euch die Aufträge resettet worden? Ich hab gestern fast alle erledigt und heute keine neuen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.