Monster-MJ Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Pre Load hat gestartet auf Ps4 Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 War schon jemand bei Müller und hat das Spiel gesichtet ? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Juhu ich habe meine, ich schreibe ich nachher schon mal meinen ersten Eindruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Wie ist da der Preis denn ? US-Store 59,99$ DE-Store 69,99€ Was für eine Verarsche mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chazy_Chaz321 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hat es schon jemand aus nem Saturn oder Media Markt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Also Müller hat es für 65€ drin Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hat jemand Lust mit mir nen bisschen im Hinterhof zu spielen? Wollte jetzt zu Beginn direkt mal ein paar Aufträge machen Vorheriger Post um 17:06 Post hinzugefügt um 18:26 Kann mir jemand sagen was es mit diesen glaskugeln auf sich hat die überall verteilt sind ? Ich kann die nicht einsammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hat jemand Lust mit mir nen bisschen im Hinterhof zu spielen? Wollte jetzt zu Beginn direkt mal ein paar Aufträge machenKann mir jemand sagen was es mit diesen glaskugeln auf sich hat die überall verteilt sind ? Ich kann die nicht einsammeln Von wo hast du das Spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hat jemand Lust mit mir nen bisschen im Hinterhof zu spielen? Wollte jetzt zu Beginn direkt mal ein paar Aufträge machen Vorheriger Post um 17:06 Post hinzugefügt um 18:26 Kann mir jemand sagen was es mit diesen glaskugeln auf sich hat die überall verteilt sind ? Ich kann die nicht einsammeln Du musst dafür mit der Möwe in der Kanalisation sprechen Die gibt dir dann den Hinweis das du für sie 50 Stück sammeln sollst. Ersteindruck der PS4 Version : UNGLAUBLICH TOLL Wesentlich umfangreicher und besser als Teil 1. Da stimmt einfach alles. Ich glaube das Spiel wird mich Monate beschäftigen. Ich liebe es einfach <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Du musst dafür mit der Möwe in der Kanalisation sprechen Die gibt dir dann den Hinweis das du für sie 50 Stück sammeln sollst.Ersteindruck der PS4 Version : UNGLAUBLICH TOLL Wesentlich umfangreicher und besser als Teil 1. Da stimmt einfach alles. Ich glaube das Spiel wird mich Monate beschäftigen. Ich liebe es einfach <3 Vielen Dank Mir gefällt es bisher auch sehr gut. Blöd nur das ich etliche Aufträge für den Gartenzwerg Modus hatte den zumindest heute noch kaum jemand gespielt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pax Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 69,99€ ist wirklich ein stolzer Preis, aber Teil 1 hat es mir auch ein wenig angetan, so ist man schon in einer kleinen Bredouille. ^^ Es gibt auch eine Premium Version für 79,99€ wenn ich das richtig gesehen habe. Kann mir jemand kurz erläutern, was man da für Vorteile von hat? Danke im voraus schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) 69,99€ ist wirklich ein stolzer Preis, aber Teil 1 hat es mir auch ein wenig angetan, so ist man schon in einer kleinen Bredouille. ^^Es gibt auch eine Premium Version für 79,99€ wenn ich das richtig gesehen habe. Kann mir jemand kurz erläutern, was man da für Vorteile von hat? Danke im voraus schon mal. Du bekommst einen Betrag an Münzen am Anfang. Ich weiß aber nicht wie viel. Dazu noch glaub ich für zombies und Pflanzen ein pack mit Sachen fürs aussehen. Der Rest sind vorbesteller Sachen die ich z.b.auch bekomme obwohl ich beim gamestop vorbestellt hab. Bearbeitet 24. Februar 2016 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Du musst dafür mit der Möwe in der Kanalisation sprechen Die gibt dir dann den Hinweis das du für sie 50 Stück sammeln sollst.Ersteindruck der PS4 Version : UNGLAUBLICH TOLL Wesentlich umfangreicher und besser als Teil 1. Da stimmt einfach alles. Ich glaube das Spiel wird mich Monate beschäftigen. Ich liebe es einfach <3 Das klingt ja alles schon sehr gut !!:biggrin5: Ich müsste mein Exemplar heute bekommen und dann wird den Zombies und den Pflanzen eingeheizt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Kann man das Spiel eigentlich zu zweit online zocken mit nur einem Plus Account ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Online kannst du glaube ich nicht im splitscreen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Online kannst du glaube ich nicht im splitscreen spielen Meinte eigentlich mit zwei Konsolen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Habs mir grade gekauft, installiert und los geht's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Meinte eigentlich mit zwei Konsolen Dann verstehe ich die Frage nicht Soweit mir bekannt brauch jeder der online spielt einen ps+ Abo von daher nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aysea100 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Habs gerade in Berlin im Saturn am Alex für 35€ bekommen. Bei dem Preis kann man denke ich nicht meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Dann verstehe ich die Frage nicht Soweit mir bekannt brauch jeder der online spielt einen ps+ Abo von daher nein Und wenn eine davon die Heimkonsole der anderen Konsole ist? Zwei Konsolen, 1 Account mit Plus. Das funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.