Tainted Coil Geschrieben 3. November 2019 Geschrieben 3. November 2019 vor 4 Stunden schrieb RagePlayer: Mal probieren. Wie bekomm ich eigentlich an eine Eis-Pflanze? Nur durch diese Packs? Es werden auch wöchentlich Pflanzen und Zombies zum Kauf angeboten für 150.000 Coins. Irgendwann ist da bestimmt mal eine Eis-Planze dabei, kann aber dauern. Zitieren
FF-Fan87 Geschrieben 29. Januar 2020 Geschrieben 29. Januar 2020 Kann es sein das die Dlc Trophäen nicht mehr erreichbar sind? Es kommen keine Community Herausforderungen mehr, von Katzen vs. Dinos Modus ganz zu schweigen. Auf der Pop Cap Seite hab ich auch nichts dazu gefunden. Zitieren
U11Cup Geschrieben 30. Januar 2020 Geschrieben 30. Januar 2020 @FF-Fan87 wollte ich auch gerade nachfragen. Im Event Kalender steht auch nichts mehr. Wäre sehr nervig. Zitieren
RagePlayer Geschrieben 12. Februar 2020 Geschrieben 12. Februar 2020 Am 29.1.2020 um 23:54 schrieb FF-Fan87: Kann es sein das die Dlc Trophäen nicht mehr erreichbar sind? Es kommen keine Community Herausforderungen mehr, von Katzen vs. Dinos Modus ganz zu schweigen. Auf der Pop Cap Seite hab ich auch nichts dazu gefunden. Am 30.1.2020 um 08:23 schrieb U11Cup: @FF-Fan87 wollte ich auch gerade nachfragen. Im Event Kalender steht auch nichts mehr. Wäre sehr nervig. Wisst ihr mittlerweile mehr? Gibt es generell ein Leitfaden zu dem Addon? Zitieren
FF-Fan87 Geschrieben 13. Februar 2020 Geschrieben 13. Februar 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb RagePlayer: Wisst ihr mittlerweile mehr? Gibt es generell ein Leitfaden zu dem Addon? https://answers.ea.com/t5/General-Discussion/Dev-Update-on-GW2-Live-Service/td-p/8695894 Die Trophäen Teamspieler und Gemeinsam zum Sieg sind nicht mehr möglich. Hab es im Tread Unmögliche Trophäen erfahren. Leitfaden gibt es glaub nur im englischsprachigen Raum. Bearbeitet 13. Februar 2020 von FF-Fan87 1 Zitieren
U11Cup Geschrieben 16. Februar 2020 Geschrieben 16. Februar 2020 Also wird es nie wieder Katzen vs Dinos geben? Versteh ich das richtig? Zitieren
FF-Fan87 Geschrieben 19. Februar 2020 Geschrieben 19. Februar 2020 Am 16.2.2020 um 16:26 schrieb U11Cup: Also wird es nie wieder Katzen vs Dinos geben? Versteh ich das richtig? Wurde zwar nie bestätigt, sieht aber schlecht aus. Wenn sie die Community Trophäe schon streichen und das letzte Mal Katze vs. Dinos 2018 war. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 19. Februar 2020 Geschrieben 19. Februar 2020 vor 4 Stunden schrieb FF-Fan87: Wurde zwar nie bestätigt, sieht aber schlecht aus. Wenn sie die Community Trophäe schon streichen und das letzte Mal Katze vs. Dinos 2018 war. Das letzte Mal Katzen vs Dinos war im Oktober 2019. Habe da die beiden Trophäen geholt. Zitieren
FF-Fan87 Geschrieben 19. Februar 2020 Geschrieben 19. Februar 2020 Oktober? Dann hab ich die verpasst. Hatte Sep. eine Pause vom Game eingelegt. Hatte mich auf einen früheren Beitrag (ob hier oder woanders, weiß ich nicht) berufen. Da war die Rede von das es jetzt fast 1 Jahr her sei, dass der Modus da war. Würde sich decken mit deiner Aussage. Weil glaub vor Okt. 2019 war der Modus "scheinbar" 2018 drin. Wo man sich denke ich einig sein kann ist, dass solche Trophäen verbannt sein müssten. Zeitlich begrenzte, keine öffentliche Infos von Serverabschaltungen etc. Absoluter Schwachsinn. Zitieren
Blackfire93 Geschrieben 5. Juli 2020 Geschrieben 5. Juli 2020 Also kann man zurzeit gar keine DLC-Trophäen mehr bekommen? Zitieren
s_e_b_i_ Geschrieben 31. Juli 2020 Geschrieben 31. Juli 2020 Am 5.7.2020 um 15:35 schrieb Blackfire93: Also kann man zurzeit gar keine DLC-Trophäen mehr bekommen? Das würde mich auch interessieren Zitieren
deepfield Geschrieben 26. April 2021 Geschrieben 26. April 2021 (bearbeitet) Hallöle, bin gerade am Gartenzwerge sammeln. Bin irgendwie am verzweifeln weil ich nicht weiß wie man an den letzten Gartenzweg in Garten und Friedhöfe, Saat der Zeit rankommen soll. Man spielt ja die Zombie Seite und muß am Ende in die Burg gelangen. Der Zwerg befindet sich in einem Ofen. Wenn ich als Zombie die Burg betrete ist das Spiel vorbei und gewonnen. Ich muss also vorher irgendwie zur Pflanze werden um auf den Hof zu gelangen. Ich habe null Ahnung wie ich dass anstellen soll, habe schon ewig rum probiert und weiß nicht mehr weiter. Hat einer schon alle Zwerge und kann sich erinnern wie man das anstellt? Edit: Habe es jetzt herausgefunden: Optionstaste drücken, dann Resume, dann Dreickstaste. Da muss man erstmal drauf kommen? Habe es immer mit dem Touchpad versucht weil da die Gruppen zu sehen sind und von da aus Möglichkeiten gesucht... Bearbeitet 27. April 2021 von deepfield Zitieren
Dr.Doom Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 Charaktere aus Teil 1 importieren find eich nichts im Postfach. Wurde das rausgenommen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.