Hardt90 Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 Weiß jemand wie man die Schlüssel für die Zwergen Prüfungen freischaltet? Zitieren
Gast Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 vor 31 Minuten schrieb Hardt90: Weiß jemand wie man die Schlüssel für die Zwergen Prüfungen freischaltet? Du musst die Kiste mit den 50 Regenbogensternen im Rathaus öffnen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 Mir ist heute das Spiel abgestürzt und beim neustart bekam ich die Meldung mein Spielstand sei defekt und konnte nicht geladen werden. Im Spiel ist aber im Grunde alles noch da. Was genau wird denn im Spielstand gespeichert? Bin Gerade dabei die DLC Trophäen zu erspielen und hab eher wenig bock das jetzt deswegen irgendwas buggt. Hätte noch einen Älteren Spielstand auf dem ich aber auch eine der zerwegenprüfungen fehlt. Bin jetzt unsicher ob es was hilft den Älteren Spielstand wieder aufzuspielen Zitieren
DennisElectro Geschrieben 25. Juni 2017 Geschrieben 25. Juni 2017 Hallo, habe den gelben Schlüssel bekommen für eine der Prüfungen aber kann dort nicht hin, davor ist nochmal ne tür mit einem großen schloss, wie bekomme ich diese auf? Zitieren
klomarvin Geschrieben 27. September 2017 Geschrieben 27. September 2017 frage wie komme ich ins rathaus, um die zwergus-prüfungen zu machen? Zitieren
saphire Geschrieben 6. Oktober 2017 Geschrieben 6. Oktober 2017 Guten Tag, ich habe gestern die 200 Sterne Truhe geöffnet und die Krone erhalten. Seit dem bekomme ich keine Sterne mehr. Der Zähler bleibt auf 0, obwohl ich schon 3 Aufträge beendet habe. Von den Multiplayeraufträgen erhalte ich die Münzen. Jemand eine Idee woran das liegt? (Bunte Sterne hane ich noch nicht getestet) gruß ach einem Neustart der PS4 war das Problem weg. Zitieren
JimPanse Geschrieben 12. November 2017 Geschrieben 12. November 2017 Kann man eigentlich alle Trophäen bis auf den Story Modus im Splitscreen erspielen? Zitieren
ncs2710 Geschrieben 13. November 2017 Geschrieben 13. November 2017 (bearbeitet) Hoi, bin neu in dem Game. Wie bekommt man denn diese regenbogensterne? Edit: ok, Regenbogen sterne scheint es im Portal zu geben aber wie kann man es öffnen? Bzw steht über dem Rathaus etwas von zeit bis Start- unbekannt. Hat es damit was zu tun? Bearbeitet 14. November 2017 von ncs2710 Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 20. November 2017 Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) Am 13.11.2017 um 14:49 schrieb ncs2710: Hoi, bin neu in dem Game. Wie bekommt man denn diese regenbogensterne? Edit: ok, Regenbogen sterne scheint es im Portal zu geben aber wie kann man es öffnen? Bzw steht über dem Rathaus etwas von zeit bis Start- unbekannt. Hat es damit was zu tun? Vielleicht hat sich deine Frage schon erledigt, gebe dir aber trotzdem mal eine kurze Antwort. Wie du schon richtig erkannt hast, bekommt man die Regenbogen-Sterne durch die Events im Portal des Rathauses. Dieses öffnet sich immer an bestimmten Tagen, welche du Ingame am Briefkasten und unter dieser Internetseite einsehen kannst. Bearbeitet 20. November 2017 von UEG_Phönix Zitieren
Kuina93 Geschrieben 11. Dezember 2017 Geschrieben 11. Dezember 2017 Hallo, bezüglich der Blauen/Grünen/Roten/Gelben Zwerge: Wo kann ich diese Wellen nocheinmal wiederholen? Bzw. Wo kann ich diesen Modus im Multiplayer spielen. Ich finde in diesem Teil die Menüführung echt schrecklich Zitieren
saphire Geschrieben 25. Januar 2018 Geschrieben 25. Januar 2018 Guten Abend, kann mir jemand sagen wo man Anpassungsgegenstände für den Garten herbekommt? Ich meine zB. die Statuen die man selber verändern kann. ich habe das Spiel durch und zu 99 % alle möglichen Truhen geöffnet, aber es fehlen sicher noch 10 Gegenstände. gruß Zitieren
FreestyleGamer96 Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 Mich würde mal interessieren, wann sie das nächste Mal das Event "Katzen vs Dinos" bringen, damit ich die restlichen DLC-Trophäen freischalten kann? Scheint laut PSNProfiles zuletzt im November 2017 machbar gewesen zu sein. Zitieren
Gast Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 Am 10.3.2018 um 10:59 schrieb FreestyleGamer96: Mich würde mal interessieren, wann sie das nächste Mal das Event "Katzen vs Dinos" bringen, damit ich die restlichen DLC-Trophäen freischalten kann? Scheint laut PSNProfiles zuletzt im November 2017 machbar gewesen zu sein. Cats Vs Dinos: 26. bis 30. April 2018 https://www.pvzgw2.com/events-calendar Zitieren
ms123 Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 weiß wer wie man die orte für die dlc trophies entdeckt ? Gibt ja 2 spezifische für versteckte Orte.. Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 20. August 2018 Geschrieben 20. August 2018 Wie kann ich diese "Hinterhof" Gegenstände auswählen / platzieren Habe einige frei aber keine Option dafür gefunden. Zitieren
U11Cup Geschrieben 28. Juli 2019 Geschrieben 28. Juli 2019 Das Spiel ist ja gerade im Store im Angebot. Lohnt sich die Deluxe Version für einen Euro mehr, wenn man auf Platin aus ist? Hat diese Version irgendwelche Vorteile? Zitieren
Dg87 Geschrieben 12. August 2019 Geschrieben 12. August 2019 Oha, es soll ein dritter Teil kommen, wie geil ist das denn? Muss ich den ersten und zweiten Teil doch noch platinieren :) https://konsolen-gamer.de/plants-vs-zombies-garden-warfare-3-battle-for-neighborville/ Zitieren
RagePlayer Geschrieben 2. November 2019 Geschrieben 2. November 2019 Moin, kann mir einer sagen wie man gut Coins machen kann? Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 2. November 2019 Geschrieben 2. November 2019 vor 13 Stunden schrieb RagePlayer: Moin, kann mir einer sagen wie man gut Coins machen kann? Online Einzelspieler ohne Gegner. Modus Kräuterangriff, Karte Zomburbia auf Schwierigkeit Verrückt. Bringt etwa 10.000 Coins in 8 Minuten. Zitieren
RagePlayer Geschrieben 2. November 2019 Geschrieben 2. November 2019 vor 7 Stunden schrieb Tainted Coil: Online Einzelspieler ohne Gegner. Modus Kräuterangriff, Karte Zomburbia auf Schwierigkeit Verrückt. Bringt etwa 10.000 Coins in 8 Minuten. Mal probieren. Wie bekomm ich eigentlich an eine Eis-Pflanze? Nur durch diese Packs? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.