Isar_One Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Hi, weiß jemand aus welchen stickerpacks man den discoschnapper und den computerwissenschaftler bekommt.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Ich hab jetzt alle 4 Prüfungen fertig aber wie krieg ich jetzt die versteckte Silber Trophäe ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb tommyangelo: Ich hab jetzt alle 4 Prüfungen fertig aber wie krieg ich jetzt die versteckte Silber Trophäe ?? Jetzt darfst Du Regenbogensterne spenden (spezielle Truhen öffnen) um die zwei Chars zu bekommen die die Trophäe auslösen. Etwa 200 oder so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Wie wo finde ich denn diese Truhen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Jetzt musst du durch die neuen Portale die die sich durch das besiegen der Zwergen wächter geöffnet haben gehen dort steht noch einmal ein Code wo aber jeweils zwei Symbole fehlen die fehlenden Symbole musst du erneut eingeben und nochmal ein boss besiegen danach öffnet sich das letzte Portal wo zwei Truhen drin stehen die du mit insgesamt 150 Regenbogensterne öffnen musst. Dann bekommst du die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Hallo, Ich hab mal eine Frage: Wenn man die Truhen für 3, 5 oder 7 Sterne öffnet werden die irgendwann wieder befüllt oder bleiben die offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Bleiben danach leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Gibt es für den Türenblödsinn im DLC irgendwo eine genaue deutsche Anleitung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Was genau möchtest du wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Ist zurzeit ein Event um die Sterne zu holen für die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 https://www.pvzgw2.com/events-calendar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 vor 6 Stunden schrieb Rasterloda: https://www.pvzgw2.com/events-calendar Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Ich suche irgendwie verzweifelt die Trophäen Liste vom DLC? Weiß jemand wo man die findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich jetzt alle Gartenzwerge gesammelt habe aber dieses komische Telefon nicht klingelt um in die Kammer der Zwerge zu kommen. hab auch schon im Internet alles abgesucht aber leider nichts gefunden was weiter hilft Trophi gerade bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Hallo, wo finde ich den Leitfaden für die dlc trophies... Finde die irgendwie nicht. LG basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Was ist das fürn scheiss ??? Habe heute schwierig in Bossjagd abgeschlossen aber keine Trophäe. Verrückt habe ich schon bekommen es kamen fremde und haben es einfach eingestellt kann es damit zusammenhängen ? Hat jemand ähnliches Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Wenn die auf einfach gestellt haben wird es daran liegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Wo kann ma diese Zwerg Prüfungen machen ich finde die nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 @Danchka, im LF ist folgende Beschreibung falsch ("Pflanzen" müsste durch "Zombies" ersetzt werden): Durchgespült Erledige 5.000 Zombies. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man 5.000 Pflanzen erledigt hat. Hierbei zählen alle Pflanzen in allen Modi, sowie ob es sich um Helden oder kleine Gegner wie beispielsweise Kräuter handelt. Die schnellste Methode um Pflanzen zu erledigen, bietet der Wellenmodus "Flagge der Macht" in der Mitte des Hinterhofs. Tipp: Man kann jederzeit seine aktuelle Anzahl in der Statistik-Zentrale nachlesen. Hier muss man allerdings die Kills der KI abziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 7 Stunden schrieb denyo1896: @Danchka, im LF ist folgende Beschreibung falsch ("Pflanzen" müsste durch "Zombies" ersetzt werden): Durchgespült Erledige 5.000 Zombies. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man 5.000 Pflanzen erledigt hat. Hierbei zählen alle Pflanzen in allen Modi, sowie ob es sich um Helden oder kleine Gegner wie beispielsweise Kräuter handelt. Die schnellste Methode um Pflanzen zu erledigen, bietet der Wellenmodus "Flagge der Macht" in der Mitte des Hinterhofs. Tipp: Man kann jederzeit seine aktuelle Anzahl in der Statistik-Zentrale nachlesen. Hier muss man allerdings die Kills der KI abziehen. Oh Danke für den Tipp, könntest du das hier nochmal posten: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.