Headnut Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Habe jetzt schon zig mal mit dem Wissenschaftler gespielt, aber da regt sich nichts is bei mir genau so m ka warum Habs ging mit randoms aber erst nach so 10 versuchen egal done ty all . habs solo mit 3 bots gemacht , 3 mal soldat und wissenschaftler , wissenschaftler der gift hat natürlich voll auf gepimpt soldat parkwächter natürlich auch voll auf gepimpt dazu kommt habe kollosseum gespielt friedhof platz rechts vom startpunkt aus Bearbeitet 4. April 2016 von Headnut Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 So grad 2 hintereinander bekommen und zwar immer mit dem gleichen Setup. Map: Schneemap (frosty creek, deutscher Name entfallen) Solo Ops: Schwierigkeitsgrad Einfach Team: Ich als Korn, 2 Orangen und eine Sonnenblume Garten: C In 2 Games habe ich immer eine Boss Welle gehabt und zwar auch die gleiche (Disco Zombie). Meine Freundin hat das daraufhin auch versucht und ebenfalls sofort ne Super Boss Welle bekommen. Der Zombie war wieder der Disco Zombie. Kann ein sehr glückicher Zufall sein, aber versucht es mal. Das hat sich dann wohl schon wieder erledigt. Habe es am Sonntag getestet, da ging es sofort, jedoch gestern bei 15 Anläufen für einen Epic Quest nicht einmal :banghead: Das ist absolut demotivierend, hoffe das heute Abend ne neue Epic Quest da ist und danach wird das Game erstmal weg gepackt :skep: Zitieren
Wormel75 Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Ich verstehe das auch nicht es will einfach keine superboss Welle kommen Zitieren
Jake77 Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Das hat sich dann wohl schon wieder erledigt. Habe es am Sonntag getestet, da ging es sofort, jedoch gestern bei 15 Anläufen für einen Epic Quest nicht einmal :banghead: Das ist absolut demotivierend, hoffe das heute Abend ne neue Epic Quest da ist und danach wird das Game erstmal weg gepackt :skep: Bei mir hat es damit gestern wieder beim 2. Versuch geklappt Zitieren
indianer78 Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Bei wird an der "Ehrentafel" bei den Zombies nichts angeigt, bei meiste Heilungen! Hat überhaupt wer etwas dort stehen? Zitieren
Andy1709 Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Hat überhaupt wer etwas dort stehen? Klar ... 0 Dafür aber 102 bei Abschuss-Serie Zitieren
Realmatze Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Vielleicht heißt das, dass du schon 102 Abschusserien hattest^^ Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Bei mir hat es damit gestern wieder beim 2. Versuch geklappt Jetzt ist es egal, 100% und somit Platin sind erreicht:::'>::. Jetzt auf ein DLC warten und dann geht es wieder los Zitieren
darkcroos Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Sorry das ich noch mal frage aber hat wer schon eine Legendäre Charakter frei geschaltet ? Und wie ? Ich habe einen auf Prestige 2 gesehen der schon einen gehabt hat , Kann man die auch im Endloss Modus freischalten ? :emot-raise: Zitieren
Jake77 Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Sorry das ich noch mal frage aber hat wer schon eine Legendäre Charakter frei geschaltet ? Und wie ?Ich habe einen auf Prestige 2 gesehen der schon einen gehabt hat , Kann man die auch im Endloss Modus freischalten ? :emot-raise: Die kann man nur im Gnome Modus bekommen. Man benötigt mindestens 25.000 von den Kristallen um eine Kiste zu bekommen die ein legendäres Charakterteil enthält. Ein legendärer Charakter besteht aus 2 Teilen. Zitieren
DayInJune Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Die kann man nur im Gnome Modus bekommen. Man benötigt mindestens 25.000 von den Kristallen um eine Kiste zu bekommen die ein legendäres Charakterteil enthält. Ein legendärer Charakter besteht aus 2 Teilen. Das stimmt nicht. Nur die Party Charakter kann man im Unendlichkeitsmodus bekommen. Die anderen bekommt man wie normale Charakter durch sticker packs. Zitieren
darkcroos Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Das stimmt nicht. Nur die Party Charakter kann man im Unendlichkeitsmodus bekommen. Die anderen bekommt man wie normale Charakter durch sticker packs. Ich habe heute mein ersten Legendären Sticker bekommen nach über 6 Mio Münzen ... ;( aber das kann doch nicht sein ... Gibt's keine andere Möglichkeiten ? Das wird ja noch Jahre dauern Zitieren
LivingHell Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Lag das Gestern an meiner Leitung oder woher kam der hohe Ping? 116 ist echt nicht so toll Zitieren
darkcroos Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Ist doch normal, beim nächsten laden dürfte der Ping wieder geringer werden ,,, Was bringt eigentlich der neue 2 GB Patch ? Zitieren
Gast Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Ist doch normal, beim nächsten laden dürfte der Ping wieder geringer werden ,,,Was bringt eigentlich der neue 2 GB Patch ? Nur Bugfixes laut twitter Meldung der Entwickler Zitieren
cio Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 in welchem modi kriegt man super boss wellen? Schwierigkeit egal? Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Zitieren
Andy1709 Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 in welchem modi kriegt man super boss wellen? Schwierigkeit egal?Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Reiner Zufall Zitieren
Realmatze Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Modi sind natürlich Kommando Modus. Egal ob Garten oder Friedhof. Zitieren
darkcroos Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Nur Bugfixes laut twitter Meldung der Entwickler Mehr nicht ? Schade 2 GB Patch ohne Größe Änderung im Spiel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.