darkcroos Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Du meinst die blauen bälle oder? Dann ja. Ja die meine ich... Lohnt sich überhaupt der Kauf von der Deluxe Edition nur wegen den 2 extra Fähigkeiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 So, nach der Platin widme ich mich jetzt wieder dem ersten. Ganz schöne Umstellung, hatte den Unterschied nicht so groß in Erinnerung^^ Gut dass ich heut nochmal reingeschaut hab, hatte nicht erwartet dass vor morgen nochmal ne epische Quest kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 So, nach der Platin widme ich mich jetzt wieder dem ersten. Ganz schöne Umstellung, hatte den Unterschied nicht so groß in Erinnerung^^Gut dass ich heut nochmal reingeschaut hab, hatte nicht erwartet dass vor morgen nochmal ne epische Quest kommt. Hab auch unerwartet ne Nachricht im PSN von nem Freund bekommen. Auch Platin yey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Der gehört zur deluxe Version. Und ich hatte mich ständig gefragt, woher ich die beiden Fähigkeiten bekommen hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Und ich hatte mich ständig gefragt, woher ich die beiden Fähigkeiten bekommen hatte Na hättest du mich mal gefragt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Na hättest du mich mal gefragt . Bist ja so im Streß momentan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Bist ja so im Streß momentan Ja leider. Hab ab 2. und 3. Mai schriftliche Abschlussprüfungen und kurz drauf mündlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 hat einer Erfahrungen mit der US Version des Spiels und der deutschen Store Deluxe Upgrade gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Geht nur mit us version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Na hättest du mich mal gefragt . Lohnt sich überhaupt das Upgrade von der Deluxe Edition ? Sind die DLC Fähigkeiten besser oder schlechter ? Ich finde das echt schade ... das man sich die Deluxe Edition kaufen muss um überhaupt die neuen Fähigkeiten zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Lohnt sich überhaupt das Upgrade von der Deluxe Edition ? Sind die DLC Fähigkeiten besser oder schlechter ? Ich finde das echt schade ... das man sich die Deluxe Edition kaufen muss um überhaupt die neuen Fähigkeiten zu bekommen Die spezielle vom Mais finde ich nicht gut. Die für super brainz ist gut aber ich denke nicht viel anders im schaden wie die normale. Sonst bekommst du noch paar Sachen fürs aussehen und Münzen, glaub 100.000 Münzen. Dazu noch ein paar stickerpacks. Ist jetzt die Frage ob sich das lohnt. Ich hab mir das upgrade zur deluxe geholt weil ich irgendwann alles im Spiel haben möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Die spezielle vom Mais finde ich nicht gut. Die für super brainz ist gut aber ich denke nicht viel anders im schaden wie die normale. Sonst bekommst du noch paar Sachen fürs aussehen und Münzen, glaub 100.000 Münzen. Dazu noch ein paar stickerpacks.Ist jetzt die Frage ob sich das lohnt. Ich hab mir das upgrade zur deluxe geholt weil ich irgendwann alles im Spiel haben möchte. Nun ja das das Upgrade kostet ja schon 10 € Das ist schon sehr viel für so wenig Inhalt... Mich reizt eigentlich nur die Extra Fähigkeiten von Super Brainz und Major Mais und wollte halt nur fragen ob die Fähigkeiten sich überhaupt lohnen. Der Super Multi Ball soll ja richtig gut sein leider mit weniger flächenschaden als der Super Ultra Ball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ja eigentlich lohnt sich das wohl nicht, außer man mag das Spiel sehr und wird es nach Platin noch weiter spielen. Glaube einen Vorteil bringen einem die Fähigkeiten wenn nur minimal. Ich hab gelesen es wird so Osterpacks geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ja eigentlich lohnt sich das wohl nicht, außer man mag das Spiel sehr und wird es nach Platin noch weiter spielen. Glaube einen Vorteil bringen einem die Fähigkeiten wenn nur minimal.Ich hab gelesen es wird so Osterpacks geben. Die gibt's doch schon, Gestern beim Spielen erst bemerkt das man ein Geschenk Pack erhalten hat das ist aber nett von den Entwickler Doppel Münzen währen mir lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Die gibt's doch schon, Gestern beim Spielen erst bemerkt das man ein Geschenk Pack erhalten hat das ist aber nett von den Entwickler Doppel Münzen währen mir lieber Gestern morgen hatte ich das noch nicht. Später mal gucken, jetzt erst mal lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Gestern morgen hatte ich das noch nicht. Später mal gucken, jetzt erst mal lernen. Und schon ein Gratis Pack Bekommen , Ich frage mich wann endlich ein neues DLC kommt mit neuen Karten und neue Figuren . Ist gibt ja leider nur 4 Online Karten im Revier Modus bisschen wenig leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Und schon ein Gratis Pack Bekommen , Ich frage mich wann endlich ein neues DLC kommt mit neuen Karten und neue Figuren .Ist gibt ja leider nur 4 Online Karten im Revier Modus bisschen wenig leider Ich war noch nicht online auf der PS4 heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich war noch nicht online auf der PS4 heute. Dann schau mal vorbei !, Wie findest du eigentlich das Charaktere Balancing in PVZ GW 2 ? Also ich muss sagen das viele Charaktere immer noch richtig Stark sind bisschen zu stark... Wie der Tennis Star, Lil Drake und BBQ Corn die sind für mich die besten Figuren überhaupt. Ganz besonders der Tennis Star weil er einfach viel zu schnell ist und keine negativen Einschränkung hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Dann schau mal vorbei !, Wie findest du eigentlich das Charaktere Balancing in PVZ GW 2 ? Also ich muss sagen das viele Charaktere immer noch richtig Stark sind bisschen zu stark... Wie der Tennis Star, Lil Drake und BBQ Corn die sind für mich die besten Figuren überhaupt. Ganz besonders der Tennis Star weil er einfach viel zu schnell ist und keine negativen Einschränkung hat Mit BBQ Mais meinst du den Grill Mais? Das Balancing braucht seine Zeit, dass war in Teil 1 auch so. Die Super Brainz sind auch sehr stark. Ich mag da besonders Electro Brainz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Mit BBQ Mais meinst du den Grill Mais? Das Balancing braucht seine Zeit, dass war in Teil 1 auch so. Die Super Brainz sind auch sehr stark. Ich mag da besonders Electro Brainz. Ja ich meinte den Grill Mais , Der ist richtig stark spielt sich wie der normale Major Mais und hat noch Feuerschaden und eine richtige gute Präzision, Wie Lil Drake der geht richtig ab mit 85% leben, Größeres Magazin, und noch das Upgrade mit den Feuerschaden Und der Tennis Star nicht zu vergessen, Der überrennt einfach die Pflanzen und kann noch im Sprint schießen und zielen also das ist schon sehr unfair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.