Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs Zombies Garden Warfare 2

Recommended Posts

So, nach der Platin widme ich mich jetzt wieder dem ersten. Ganz schöne Umstellung, hatte den Unterschied nicht so groß in Erinnerung^^

Gut dass ich heut nochmal reingeschaut hab, hatte nicht erwartet dass vor morgen nochmal ne epische Quest kommt.

Hab auch unerwartet ne Nachricht im PSN von nem Freund bekommen. Auch Platin yey :D

Lohnt sich überhaupt das Upgrade von der Deluxe Edition ? Sind die DLC Fähigkeiten besser oder schlechter ?

Ich finde das echt schade ... das man sich die Deluxe Edition kaufen muss um überhaupt die neuen Fähigkeiten zu bekommen :dozey::frown:

Die spezielle vom Mais finde ich nicht gut. Die für super brainz ist gut aber ich denke nicht viel anders im schaden wie die normale. Sonst bekommst du noch paar Sachen fürs aussehen und Münzen, glaub 100.000 Münzen. Dazu noch ein paar stickerpacks.

Ist jetzt die Frage ob sich das lohnt. Ich hab mir das upgrade zur deluxe geholt weil ich irgendwann alles im Spiel haben möchte.

Die spezielle vom Mais finde ich nicht gut. Die für super brainz ist gut aber ich denke nicht viel anders im schaden wie die normale. Sonst bekommst du noch paar Sachen fürs aussehen und Münzen, glaub 100.000 Münzen. Dazu noch ein paar stickerpacks.

Ist jetzt die Frage ob sich das lohnt. Ich hab mir das upgrade zur deluxe geholt weil ich irgendwann alles im Spiel haben möchte.

Nun ja das das Upgrade kostet ja schon 10 € Das ist schon sehr viel für so wenig Inhalt... Mich reizt eigentlich nur die Extra Fähigkeiten von Super Brainz und Major Mais ;) und wollte halt nur fragen ob die Fähigkeiten sich überhaupt lohnen. Der Super Multi Ball soll ja richtig gut sein leider mit weniger flächenschaden als der Super Ultra Ball

Ja eigentlich lohnt sich das wohl nicht, außer man mag das Spiel sehr und wird es nach Platin noch weiter spielen. Glaube einen Vorteil bringen einem die Fähigkeiten wenn nur minimal.

Ich hab gelesen es wird so Osterpacks geben.

Die gibt's doch schon, Gestern beim Spielen erst bemerkt das man ein Geschenk Pack erhalten hat das ist aber nett von den Entwickler ;) Doppel Münzen währen mir lieber :biggrin5:

Ich war noch nicht online auf der PS4 heute.

Dann schau mal vorbei ;) !, Wie findest du eigentlich das Charaktere Balancing in PVZ GW 2 ? Also ich muss sagen das viele Charaktere immer noch richtig Stark sind bisschen zu stark... Wie der Tennis Star, Lil Drake und BBQ Corn die sind für mich die besten Figuren überhaupt. Ganz besonders der Tennis Star weil er einfach viel zu schnell ist und keine negativen Einschränkung hat

Dann schau mal vorbei ;) !, Wie findest du eigentlich das Charaktere Balancing in PVZ GW 2 ? Also ich muss sagen das viele Charaktere immer noch richtig Stark sind bisschen zu stark... Wie der Tennis Star, Lil Drake und BBQ Corn die sind für mich die besten Figuren überhaupt. Ganz besonders der Tennis Star weil er einfach viel zu schnell ist und keine negativen Einschränkung hat

Mit BBQ Mais meinst du den Grill Mais?

Das Balancing braucht seine Zeit, dass war in Teil 1 auch so. Die Super Brainz sind auch sehr stark. Ich mag da besonders Electro Brainz.

Mit BBQ Mais meinst du den Grill Mais?

Das Balancing braucht seine Zeit, dass war in Teil 1 auch so. Die Super Brainz sind auch sehr stark. Ich mag da besonders Electro Brainz.

Ja ich meinte den Grill Mais ;), Der ist richtig stark spielt sich wie der normale Major Mais und hat noch Feuerschaden und eine richtige gute Präzision, Wie Lil Drake der geht richtig ab mit 85% leben, Größeres Magazin, und noch das Upgrade mit den Feuerschaden

Und der Tennis Star nicht zu vergessen, Der überrennt einfach die Pflanzen und kann noch im Sprint schießen und zielen also das ist schon sehr unfair

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...