Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs Zombies Garden Warfare 2


Recommended Posts

Wie kommst du darauf ? Die Aufträge die du angenommen hast bleiben so lang bist du sie löscht oder fertig machst und der fortschritt bleibt erhalten

Eine frage bekommt die restlichen Legendären Figuren ( Nicht die Party Varianten ) Nur aus den 15000-35000 Packs ?

Ich bin jetzt schon Prestige 4 und haben immer noch keinen bekommen noch nicht mal ein Teil 1 ...

Ja in den Päckchen sind die, aber halt selten.

Edit: Wo bleiben denn die neuen Aufträge?

Bearbeitet von DayInJune
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weil ich jetzt echt viele epische aufträge macht habe.und immer noch nicht die trophäe dafür bekommen habe.

seit wann hast du denn das spiel oder anders gefragt seit wann spielst du =?

ich seit release und habe alle die kamen gemacht und bin jetzt bei 8 epische fertige ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage bekommt die restlichen Legendären Figuren ( Nicht die Party Varianten ) Nur aus den 15000-35000 Packs ?

Ich bin jetzt schon Prestige 4 und haben immer noch keinen bekommen noch nicht mal ein Teil 1 ...

Ich bin Presitge 8 und habe 2 Teile und circa 8Mio Coins ausgegeben. Habe beide Teile in den 15k Päckchen bekommen. Die sind wirklich extrem selten :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ehrlicherweise keine Ahnung wo ich meine Legendary Teile herkamen, habe aber bereits 5 oder 6.

Aus den 15-35k Packs würd ich einfach mal ausschließen, da ich die nur 2-3x gekauft habe. Ich vermute eher das sie aus dem Infinity Mode sind, dort habe ich einmal bis Welle 35 und 2x bis Welle 26 gespielt.

Kann es auch sein, dass man welche zur Belohnung bekam wenn man Teil 1 gespielt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Unendlichkeitsmodus ist schon recht nervig, um an die ganzen Party Charactere ranzukommen, wenn man entweder ständig raus fliegt, oder nur Münzen erhält.

Aber den Rest der Charactere zu erhalten, ist noch eine Spur nerviger, da man diese ja nur durch Zufall erhält.

[edit]

Ich habe ehrlicherweise keine Ahnung wo ich meine Legendary Teile herkamen, habe aber bereits 5 oder 6.

Aus den 15-35k Packs würd ich einfach mal ausschließen, da ich die nur 2-3x gekauft habe. Ich vermute eher das sie aus dem Infinity Mode sind, dort habe ich einmal bis Welle 35 und 2x bis Welle 26 gespielt.

Kann es auch sein, dass man welche zur Belohnung bekam wenn man Teil 1 gespielt habe?

Was machst Du bitte mit den ganzen Münzen ? :eek6:

Für Level 313 aus Teil 1 gab es doch nur den Einhorn Schnapper und ein paar Packs zum öffnen. Unendlichkeitsmodus kann ich mir nicht vorstellen, da hätte DJ sicher schon alle :biggrin5:

Bearbeitet von Andy1709
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du darauf ? Die Aufträge die du angenommen hast bleiben so lang bist du sie löscht oder fertig machst und der fortschritt bleibt erhalten

Eine frage bekommt die restlichen Legendären Figuren ( Nicht die Party Varianten ) Nur aus den 15000-35000 Packs ?

Ich bin jetzt schon Prestige 4 und haben immer noch keinen bekommen noch nicht mal ein Teil 1 ...

Ich bin prestige 2. fast 3. Habe ca 6 stk. Teils aus 15000-35000er aber am meisten aus der unendlichkeit. Haben zu 2-4 leuten gespielt. Ab 25000 points kommt die grosse kiste. Da hatte ich bisher das glück immer einen zubekommen. Das wohl das schnelleste was ich kenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin prestige 2. fast 3. Habe ca 6 stk. Teils aus 15000-35000er aber am meisten aus der unendlichkeit. Haben zu 2-4 leuten gespielt. Ab 25000 points kommt die grosse kiste. Da hatte ich bisher das glück immer einen zubekommen. Das wohl das schnelleste was ich kenne

Das sind aber zwei paar Schuhe ...

Unendlichkeitsmodus schaltet man die legendären Party Charactere frei

Aus den Packs die anderen legendären Charactere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...