DayInJune Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Wie kommst du darauf ? Die Aufträge die du angenommen hast bleiben so lang bist du sie löscht oder fertig machst und der fortschritt bleibt erhalten Eine frage bekommt die restlichen Legendären Figuren ( Nicht die Party Varianten ) Nur aus den 15000-35000 Packs ? Ich bin jetzt schon Prestige 4 und haben immer noch keinen bekommen noch nicht mal ein Teil 1 ... Ja in den Päckchen sind die, aber halt selten. Edit: Wo bleiben denn die neuen Aufträge? Bearbeitet 20. März 2016 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Wann werden die Quests denn üblicherweise geupdatet ? Bei mir steht nur Quest Data is refreshing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Wann werden die Quests denn üblicherweise geupdatet ? Bei mir steht nur Quest Data is refreshing. Seit dem letzten doppelten update 13 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Ich vermute das am Freitag der Fehler unterlief, dass die Aufträge (die heute kommen sollten) bereits früher kamen. Somit sollten am Dienstag um 11 Uhr wieder neue Aufträge kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Ich vermute das am Freitag der Fehler unterlief, dass die Aufträge (die heute kommen sollten) bereits früher kamen. Somit sollten am Dienstag um 11 Uhr wieder neue Aufträge kommen. Das wäre richtig blöd. Könnte aber sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Das wäre richtig blöd. Könnte aber sein. Scheint wohl so zu sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 weil ich jetzt echt viele epische aufträge macht habe.und immer noch nicht die trophäe dafür bekommen habe. seit wann hast du denn das spiel oder anders gefragt seit wann spielst du =? ich seit release und habe alle die kamen gemacht und bin jetzt bei 8 epische fertige mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Pre-Release Versionen? Oder gabs vielleicht welche in der beta? In der Beta gab es die schon, aber fortschritte in der Beta werden nicht im Vollspiel übernommen... Im US Market wahr das spiel ja auch paar tage früher rausgekommen als im Europäischen Markt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 seit wann hast du denn das spiel oder anders gefragt seit wann spielst du =?ich seit release und habe alle die kamen gemacht und bin jetzt bei 8 epische fertige mfg ich spiel seit 2 tage vor release. alle schon gemacht.ja dann glaube ich das mir auch noch 1-2 fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbelial Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Eine frage bekommt die restlichen Legendären Figuren ( Nicht die Party Varianten ) Nur aus den 15000-35000 Packs ? Ich bin jetzt schon Prestige 4 und haben immer noch keinen bekommen noch nicht mal ein Teil 1 ... Ich bin Presitge 8 und habe 2 Teile und circa 8Mio Coins ausgegeben. Habe beide Teile in den 15k Päckchen bekommen. Die sind wirklich extrem selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ich habe ehrlicherweise keine Ahnung wo ich meine Legendary Teile herkamen, habe aber bereits 5 oder 6. Aus den 15-35k Packs würd ich einfach mal ausschließen, da ich die nur 2-3x gekauft habe. Ich vermute eher das sie aus dem Infinity Mode sind, dort habe ich einmal bis Welle 35 und 2x bis Welle 26 gespielt. Kann es auch sein, dass man welche zur Belohnung bekam wenn man Teil 1 gespielt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Der Unendlichkeitsmodus ist schon recht nervig, um an die ganzen Party Charactere ranzukommen, wenn man entweder ständig raus fliegt, oder nur Münzen erhält. Aber den Rest der Charactere zu erhalten, ist noch eine Spur nerviger, da man diese ja nur durch Zufall erhält. [edit] Ich habe ehrlicherweise keine Ahnung wo ich meine Legendary Teile herkamen, habe aber bereits 5 oder 6.Aus den 15-35k Packs würd ich einfach mal ausschließen, da ich die nur 2-3x gekauft habe. Ich vermute eher das sie aus dem Infinity Mode sind, dort habe ich einmal bis Welle 35 und 2x bis Welle 26 gespielt. Kann es auch sein, dass man welche zur Belohnung bekam wenn man Teil 1 gespielt habe? Was machst Du bitte mit den ganzen Münzen ? Für Level 313 aus Teil 1 gab es doch nur den Einhorn Schnapper und ein paar Packs zum öffnen. Unendlichkeitsmodus kann ich mir nicht vorstellen, da hätte DJ sicher schon alle Bearbeitet 21. März 2016 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Wie kommst du darauf ? Die Aufträge die du angenommen hast bleiben so lang bist du sie löscht oder fertig machst und der fortschritt bleibt erhalten Eine frage bekommt die restlichen Legendären Figuren ( Nicht die Party Varianten ) Nur aus den 15000-35000 Packs ? Ich bin jetzt schon Prestige 4 und haben immer noch keinen bekommen noch nicht mal ein Teil 1 ... Ich bin prestige 2. fast 3. Habe ca 6 stk. Teils aus 15000-35000er aber am meisten aus der unendlichkeit. Haben zu 2-4 leuten gespielt. Ab 25000 points kommt die grosse kiste. Da hatte ich bisher das glück immer einen zubekommen. Das wohl das schnelleste was ich kenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ich bin prestige 2. fast 3. Habe ca 6 stk. Teils aus 15000-35000er aber am meisten aus der unendlichkeit. Haben zu 2-4 leuten gespielt. Ab 25000 points kommt die grosse kiste. Da hatte ich bisher das glück immer einen zubekommen. Das wohl das schnelleste was ich kenne Das sind aber zwei paar Schuhe ... Unendlichkeitsmodus schaltet man die legendären Party Charactere frei Aus den Packs die anderen legendären Charactere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Das sind aber zwei paar Schuhe ... Unendlichkeitsmodus schaltet man die legendären Party Charactere frei Aus den Packs die anderen legendären Charactere Sicher !? Hmm ok. Ist mir nicht aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Quests sind jetzt da incl. ein Epic 500 Kills mit Eis-Pflanze die nächsten kommen schon in 17 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ich bin Presitge 8 und habe 2 Teile und circa 8Mio Coins ausgegeben. Habe beide Teile in den 15k Päckchen bekommen. Die sind wirklich extrem selten Ich habe noch keinen und mir fehlen immer noch paar neue Fähigkeiten... Wie der Super Multi Ball Das freischalten dauert wirklich ewig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ich habe noch keinen und mir fehlen immer noch paar neue Fähigkeiten... Wie der Super Multi Ball Das freischalten dauert wirklich ewig... Der gehört zur deluxe Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Der gehört zur deluxe Version. Wirklich jetzt ? Man muss sich die Deluxe Version holen um die Fähigkeiten zu erhalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Wirklich jetzt ? Man muss sich die Deluxe Version holen um die Fähigkeiten zu erhalten ? Du meinst die blauen bälle oder? Dann ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.