Realmatze Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Jaa, grad Glück gehabt und direkt ne Super Boss Welle gehabt, jetzt nur noch 3 oder 4 epische Aufträge zur Platin:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Soeben meinen 10 epischen Auftrag erledigt ... keine Trophy erhalten ... und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bereits 10 erledigt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Heyho. Kann es sein, dass die Gartenzwerge verbuggt sind? Ich hab gestern und heute mit dem Guide alle gesammelt. Auch zu den bereits gesammelten bin ich extra nochmal hin gelaufen um sicher zu gehen. Aber mir fehlt einer. Weiß einer, woran das liegen kann? Oder reiht sich dieses Game nun auch in die große Zahl der Games mit verbuggten Sammelobjekten bei mir ein ? Achso und gibt es vllt eine Möglichkeit über den Regalplatz im Gnomraum zu schauen, welcher fehlt? mfg. Diez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Noch von keinem etwas gelesen oder gehört, dass die Trophy verbugt sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbelial Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Soeben meinen 10 epischen Auftrag erledigt ... keine Trophy erhalten ... und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bereits 10 erledigt habe Bist du dir sicher? Wenn ich bei mir nachrechne, komme ich ohne die heutige auf 8: Gartenzwergbombe Suburbination Revierübernahme Gartenkommando verrückt Friedhofskommnado verrückt 500 Kills mit Elektrovariante 500 Kills mit Feuervariante 50 Vorlagenkills (oder so ähnlich, weiss nicht mehr genau was es war) Vielleicht habe ich auch eine vergessen oder du hast einen Auftrag mehr bekommen als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Noch von keinem etwas gelesen oder gehört, dass die Trophy verbugt sein soll. Warte mal noch 1 bis 2 epische ab. Also ich meine so 1 oder 2 fehlen noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Bist du dir sicher? Wenn ich bei mir nachrechne, komme ich ohne die heutige auf 8:Gartenzwergbombe Suburbination Revierübernahme Gartenkommando verrückt Friedhofskommnado verrückt 500 Kills mit Elektrovariante 500 Kills mit Feuervariante 50 Vorlagenkills (oder so ähnlich, weiss nicht mehr genau was es war) Vielleicht habe ich auch eine vergessen oder du hast einen Auftrag mehr bekommen als ich. Ich habe heute schon mehrfach die Platin gesehen. Somit müssen schon 10 Aufträge raus sein. Ich habe den 1. Auftrag verpasst und bin jetzt bei 8 mit dem heutigen. Ka warum andere schon bei 10 sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbelial Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Hab gerade Platin bekommen. Hab wohl in meiner Aufzählung etwas vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Alles etwas komisch heute ... es gibt neue Aufträge ... also quasi heute doppelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ich habe heute schon mehrfach die Platin gesehen. Somit müssen schon 10 Aufträge raus sein. Ich habe den 1. Auftrag verpasst und bin jetzt bei 8 mit dem heutigen. Ka warum andere schon bei 10 sind ^^ Pre-Release Versionen? Oder gabs vielleicht welche in der beta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Hmmm mein Questbrett ist auch wieder voll leider kein 2tes Epic dabei Heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ganz komisch heute, ich hab keine Epic Quest. Gibts die nicht bei jedem Reset ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Heut gab es anscheinend zwei Resets. Heut früh war eine Epic Quest dabei, heut Nachmittag nicht. Letzte Woche gab es auch einen Tag ohne Epic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Heut gab es anscheinend zwei Resets. Heut früh war eine Epic Quest dabei, heut Nachmittag nicht. Letzte Woche gab es auch einen Tag ohne Epic. Aha und weiß man auch was das für einen Sinn hat ? Danke für die Aufklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 weis jemand ob es nicht weiter gezählt wird mit den epischen aufträgen wenn man mindestens 2 tage nicht gespielt.werden die dann auf 0 gesehtz oder bleibt es so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 weis jemand ob es nicht weiter gezählt wird mit den epischen aufträgen wenn man mindestens 2 tage nicht gespielt.werden die dann auf 0 gesehtz oder bleibt es so? Das wäre sehr krass wenn das so wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Wie kann man seinen Charakter befördern? Was muss ich dafür machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Wie kann man seinen Charakter befördern? Was muss ich dafür machen? Da hin gehen wo die ganzen Charakter sind als so wackelköpfe, dann zu z. B. Superhelden gehen wenn du da einen auf Level 10 hast und x drücken und da dann befördern wählen, dann noch den richtigen auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 weis jemand ob es nicht weiter gezählt wird mit den epischen aufträgen wenn man mindestens 2 tage nicht gespielt.werden die dann auf 0 gesehtz oder bleibt es so? Wie kommst du darauf ? Die Aufträge die du angenommen hast bleiben so lang bist du sie löscht oder fertig machst und der fortschritt bleibt erhalten Eine frage bekommt die restlichen Legendären Figuren ( Nicht die Party Varianten ) Nur aus den 15000-35000 Packs ? Ich bin jetzt schon Prestige 4 und haben immer noch keinen bekommen noch nicht mal ein Teil 1 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Wie kommst du darauf ? Die Aufträge die du angenommen hast bleiben so lang bist du sie löscht oder fertig machst und der fortschritt bleibt erhalten Eine frage bekommt die restlichen Legendären Figuren ( Nicht die Party Varianten ) Nur aus den 15000-35000 Packs ? Ich bin jetzt schon Prestige 4 und haben immer noch keinen bekommen noch nicht mal ein Teil 1 ... weil ich jetzt echt viele epische aufträge macht habe.und immer noch nicht die trophäe dafür bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.