Realmatze Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Die zwei Leute hatten nen Glitch, mit dem man die epischen Aufträge immer wieder wiederholen kann, wollen aber nicht erzählen, wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Achso ok danke. Sachen gibs. Naja wir anderen machen das auf ehrliche art und weise Weiss einer wieviel es jetzt schon gab !? Steige bei dem system nicht so dahinter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 8 oder 9 ... bin mir auch nicht ganz sicher :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Bin beim Zählen schon ausgestiegen, glaub aber bei 6 oder so müsste ich stehen. Einmal war keine dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 ZwergenlandBetritt die Kammer der Zwerge. Kommt das automatisch? Ich habe noch nicht alle single missionen gemacht... Oder wo findet man das Zwergenland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Die erhälts Du, wenn ... ... die ersten elf Zwerge gefunden hast, mit der Telefonzelle gesprochen hast, die Gartenzwergbombe abgeholt und plazierst hast und dann die Kammer das erste Mal betrittst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Die erhälts Du, wenn ... ... die ersten elf Zwerge gefunden hast, mit der Telefonzelle gesprochen hast, die Gartenzwergbombe abgeholt und plazierst hast und dann die Kammer das erste Mal betrittst Danke... Ach die Gartenzwergen suche, davor graut es mir ja. Ich hasse Sammel trophies! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Gibt aber sehr viele Münzen und sonstiges Zeugs ... wie auch bei den Schneekugeln Die Sucherei lohnt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Heute endlich meine zweite Super-Boss Welle gehabt. Kann sich ja nur noch um Wochen handeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Heute endlich meine zweite Super-Boss Welle gehabt. Kann sich ja nur noch um Wochen handeln... Was spielt ihr dafür immmer? Einfach nur Gartenkommando und Schwierigkeit ist egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Garten- bzw. Friedhofskommando, wobei die Schwierigkeit egal ist. Kann ziemlich lange dauern, bis man die drei Boss Wellen erledigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Jap, die Superbosswellen sind soooo nervig gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Was spielt ihr dafür immmer?Einfach nur Gartenkommando und Schwierigkeit ist egal? Heute war Friedhofskommando, Karte Zufällig, Normal, ich war Host. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Danke Werde ich immer mla wieder einstreuen... Eines noch, bleiben die beiden initialen Auftgäge in der Liste? Also der grüne und der lila farbene... Nehmen nur Platz weg Dave bot habe ich eigentlich schon alles gemacht, aber der Eintrag ist noch vorhanden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ja die bleiben leider. Stell dir einfach vor da wäre von vornherrein kein Platz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 ich habe heute das 1 mal eine superbosswelle gehabt auf normal hab pflanze gespielte , nach etwa 50 mal gartenkommando spielen seit release das kann dauern .... , schafft mal eigendlich verrüücckt auch sollo mit 3 bots ? habs noch nicht versucht wenn ja welche seite ist zuempfehlen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Verrückt ist total einfach, kannst ruhig auch mal Online mit Zufallsleuten probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Einfach ? Da habe ich aber schon anderes erlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ja hier und da kann man mal Pech haben aber im Großen und Ganzen klappt das easy. Kein Vergleich zum Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ist echt so Habe den Modus schon auch häufig beendet und beim Teil 1 habe ich ihn noch nichtmal auf Schwer abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.