Headnut Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 also ich spiele immer alleine , und seit dem patch hat sich auch nix bei mir geändert , fehlerfrei und ruckelfrei wie seit release , liegts vieleicht daran das viele mit anderen spielen und dann nur die fehler auftreten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Bei läuft es auch problemlos und spiele auch immer allein. Sagt mal weiß jemand wie die beiden Aufgaben verschwinden einmal du bist der top zombie und du bist l.e.a.f.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Bei läuft es auch problemlos und spiele auch immer allein. Sagt mal weiß jemand wie die beiden Aufgaben verschwinden einmal du bist der top zombie und du bist l.e.a.f.? Ich spiele so gut wie immer mit anderen und das sollte auch funktionieren, da das Spiel genau darauf ausgelegt ist. Ich glaube die beiden Aufträge bleiben und man bekommt sie nicht weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ich bekomm zuviel bei diesem Spiel , war gestern bei Gartenkomando bei Runde 10 und dann stürzt es wieder ab. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ich bekomm zuviel bei diesem Spiel , war gestern bei Gartenkomando bei Runde 10 und dann stürzt es wieder ab.Es macht einfach keinen Spaß mehr. Bei uns bist du ja leider auch raus geflogen. Hatte ich einmal gestern bei Friedhofskommando. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbelial Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Bei mir läuft es mehr oder weniger stabil. Laggt etwas beim Onlinespiel was aber nicht all zu schlimm ist. Viel schlimmer ist der "Treffer Bug". D.h. ich Treffe den Gegner 100% und es wird kein Schaden abgezogen. Das kommt in Online- wie auch Offlinespielen mit Bots vor und ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem: [url=https://www.youtube.com/watch?v=LX6PIq5EudQ]PvZ GW2 Current Hit Detection Issues - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 ich hatte gestern noch 2x XP , heute morgen habe ich nur noch 1,75x XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 ich hatte gestern noch 2x XP , heute morgen habe ich nur noch 1,75x XP Dann hast du gestern keinen Auftrag erfüllt Dann sinkt der Multiplikator von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Dann hast du gestern keinen Auftrag erfüllt Dann sinkt der Multiplikator von selbst. Danke Stimmt habe alle Aufträge schon am Samstag erledigt . Nimmt am Besten mal jemand in den Leitfaden auf , das man sich einen Auftrag für den 2 Tag aufhebt . Am 3 Tag kommen dann ja neue :biggrin5:Dachte immer mann muss nur jeden Tag eingeloggt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbelial Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ich mache immer alle Aufträge sofort und spiele dann am nächsten Tag ohne Aufträge. Mein Multiplikator sinkt aber nicht. Auf der offiziellen PVZ Seite heisst es dazu: Der XP-Multiplikator fällt mit der Zeit, wenn du nicht spielst. Schau also regelmäßig vorbei, um ihn oben zu halten! Quelle: https://www.pvzgw2.com/de_DE/news/get-ready-for-launch-with-these-tips-and-ticks-for-plants-vs-zombies-garden-warfare-de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Find ich allerdings komisch. Ich hab bis auf eine Ausnahme bisher jeden Tag gezockt und trotzdem sank mein Multiplikator schon 3x. Komischerweise jedesmal nachdem ich einen Tag lang an keinem Auftrag arbeitete/keinen Auftrag abgeschlossen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Find ich allerdings komisch. Ich hab bis auf eine Ausnahme bisher jeden Tag gezockt und trotzdem sank mein Multiplikator schon 3x. Komischerweise jedesmal nachdem ich einen Tag lang an keinem Auftrag arbeitete/keinen Auftrag abgeschlossen habe. So ist es glaub ich seit dem Patch. Er sinkt, wenn man keine Aufträge erledigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbelial Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Anscheinend muss man einmal pro 24 eingeloggt sein und spielen. Das zählt dann ab dem letzten Logout. Zumindest wird das hier so behauptet: https://www.reddit.com/r/PvZGardenWarfare/comments/48xa4u/for_pc_players_what_time_is_the_daily_xp/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Anscheinend muss man einmal pro 24 eingeloggt sein und spielen. Das zählt dann ab dem letzten Logout. Zumindest wird das hier so behauptet:https://www.reddit.com/r/PvZGardenWarfare/comments/48xa4u/for_pc_players_what_time_is_the_daily_xp/ Danke dir . Denke du hast damit recht , ich war nicht innerhalb der 24 Stunden on .:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 1 mal in 24 Stunden finde ich schon etwas heftig. Ich hab Sonntag bis mittags gespielt und gestern erst abends und direkt auf 1, 75 gefallen. Wenn man arbeitet und noch andere Verpflichtungen hat ist das ziemlich blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Moin, ist eig i-ein bug bekannt?! Hab gestern mit den pflanzen 5300 kills geschafft und hab bis etz noch keine trophy bekommen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 1 mal in 24 Stunden finde ich schon etwas heftig. Ich hab Sonntag bis mittags gespielt und gestern erst abends und direkt auf 1, 75 gefallen. Wenn man arbeitet und noch andere Verpflichtungen hat ist das ziemlich blöd. Find ich auch seltsam zumal in anderen Spielen von EA Daily Log-in Sachen morgens um 9 resetten. Aber naja, das Spiel ist ja auch von PopCap und nicht direkt von EA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Moin, ist eig i-ein bug bekannt?! Hab gestern mit den pflanzen 5300 kills geschafft und hab bis etz noch keine trophy bekommen?! Du muss noch die Zahl abziehen die deine Pflanzentöpfe abschießen, meine die steht unten rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Du muss noch die Zahl abziehen die deine Pflanzentöpfe abschießen, meine die steht unten rechts. Kann ich bestätigen, musste 5283 Zombies töten und in der Statistik stehen 283 Abschüsse durch KI-Pflanzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Wie kann es eigendlich sein das schon jemand ne platin hat !? Verstehe das system nicht von sony. Auch beim fallout addon hat jemand schon die trophies. Lustigerweise ist das addon noch nicht draussen. Diese 10 epischen aufträge sind ja noch nicht alle dagewesen oder !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.