Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs Zombies Garden Warfare 2

Recommended Posts

Angenommene Aufträge bleiben definitiv erhalten ... bricht man diese dann ab, verschwinden sie komplett, wenn die neue Auftragsliste noch voll ist

[edit]

ja das passiert nur noch wenn du 1,25 1,50 1,75 oder 2,00 hast dann behälst du die für immer.

Gestern nicht gespielt und auf 1,75 zurück gefallen ... also behält man 2,00 nicht für immer

Bearbeitet von Andy1709

Hat das Spiel gerade leichte Probleme ?

Werde seit knapp ner Stunde immer wieder mal rausgeworfen.

Hab heut Nachmittag problemlos spielen können, abgesehen davon dass Friedhofskommando auf Kolizeum mal wieder ordentlich gelagt hat. Aber wenn es das erste Mal ist, dass du dieses Problem hast, kannst du dich glücklich schätzen^^

Vielleicht is jetz viel los da der Patch rauskam..

Hab heut Nachmittag problemlos spielen können, abgesehen davon dass Friedhofskommando auf Kolizeum mal wieder ordentlich gelagt hat. Aber wenn es das erste Mal ist, dass du dieses Problem hast, kannst du dich glücklich schätzen^^

Vielleicht is jetz viel los da der Patch rauskam..

Jop hatte heute zum ersten mal Probleme mit dem Spiel :xd::'>

Hoffentlich geht es morgen wieder ohne Probleme.

Ich bin begeistert von der Grafik. Ich habe Plants vs. Zombies Garden Warfare 1 leider noch nicht angespielt. Der zweite Teil hier gefällt mir sehr. Macht Laune wie die Köpfe der Zombies abploppen Schöne bunte Farben, viele Charaktere zum verbessern. Heute hat mich der EA Server leider zweimal rausgeworfen. Nachtrag 2017: ich spiele immer noch begeistert PVZ G W 2. Mittlerweile kostenloses Update, Wochenend Aktionen, endlos Sticker... Der 1te ist grottenschlecht dagegen. Keine erkundbare Stadt und ständig Rauswürfe aus der Gruppe

Bearbeitet von vampirella667
Neue Infos

Ist Platin hier leicht machbar oder eher nicht so? :D

Schwer ist es nicht ... eher langwierig :emot-raise:

Moin^^ wie kann ich den am schnellsten die 50 Z-mechs mit der zitronen fähigkeit machen?!

Splitscreen ... oder in der Pflanzen Kampagne (immer wieder sich selbst sterben lassen) ... oder am besten mit drei Freunden :)

Bearbeitet von Andy1709

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...