indianer78 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Einfach hinlaufen und Kreis drücken. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk DANKE! Muss mich mich erstmal orientieren, alles so neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Patch kommt wahrscheinlich morgen. Zumindest haben sie Wartungarbeiten angekündigt. Ich hoff danach wirds besser!Patch Notes sind online: Nice ne neue gratis Map gibt es auchnoch. Bearbeitet 7. März 2016 von PredatorX97X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Patch kommt wahrscheinlich morgen. Zumindest haben sie Wartungarbeiten angekündigt. Ich hoff danach wirds besser! Vorheriger Post um 12:38 Post hinzugefügt um 18:19 Patch Notes sind online: Ich bin gespannt. Scheint ja mehr zu kommen als gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich bin gespannt. Scheint ja mehr zu kommen als gedacht. PopCap ist immer für ne Überraschung gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Patch Notes zum Nachlesen : https://www.pvzgw2.com/news/graveyard-variety-pack-content-update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Muss man diese Aufträge innerhalb der Zeit, also bis zur Aktualsierung, schaffen? Oder reicht es, wenn man sie annimmt und dann später macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Muss man diese Aufträge innerhalb der Zeit, also bis zur Aktualsierung, schaffen?Oder reicht es, wenn man sie annimmt und dann später macht? Die Aufträge muss man in der angegebene Zeit schaffen .wenn die Zeit um ist kommen neue Aufträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Angenommene Aufträge bleiben definitiv erhalten ... bricht man diese dann ab, verschwinden sie komplett, wenn die neue Auftragsliste noch voll ist [edit] ja das passiert nur noch wenn du 1,25 1,50 1,75 oder 2,00 hast dann behälst du die für immer. Gestern nicht gespielt und auf 1,75 zurück gefallen ... also behält man 2,00 nicht für immer Bearbeitet 8. März 2016 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrapower85 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Update ist da!Habe eben 2,3Gigabyte geladen.Mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Angenommene Aufträge bleiben definitiv erhalten ... bricht man diese dann ab, verschwinden sie komplett, wenn die neue Auftragsliste noch voll ist Danke, dann kann ich später ja den epischen auftrag zu ende bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Der heutige ist aber auch schnell erledigt, pack ihn gut weg, den willst du nicht verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hat das Spiel gerade leichte Probleme ? Werde seit knapp ner Stunde immer wieder mal rausgeworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hat das Spiel gerade leichte Probleme ?Werde seit knapp ner Stunde immer wieder mal rausgeworfen. Hab heut Nachmittag problemlos spielen können, abgesehen davon dass Friedhofskommando auf Kolizeum mal wieder ordentlich gelagt hat. Aber wenn es das erste Mal ist, dass du dieses Problem hast, kannst du dich glücklich schätzen^^ Vielleicht is jetz viel los da der Patch rauskam.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hab heut Nachmittag problemlos spielen können, abgesehen davon dass Friedhofskommando auf Kolizeum mal wieder ordentlich gelagt hat. Aber wenn es das erste Mal ist, dass du dieses Problem hast, kannst du dich glücklich schätzen^^Vielleicht is jetz viel los da der Patch rauskam.. Jop hatte heute zum ersten mal Probleme mit dem Spiel :'> Hoffentlich geht es morgen wieder ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vampirella667 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Ich bin begeistert von der Grafik. Ich habe Plants vs. Zombies Garden Warfare 1 leider noch nicht angespielt. Der zweite Teil hier gefällt mir sehr. Macht Laune wie die Köpfe der Zombies abploppen Schöne bunte Farben, viele Charaktere zum verbessern. Heute hat mich der EA Server leider zweimal rausgeworfen. Nachtrag 2017: ich spiele immer noch begeistert PVZ G W 2. Mittlerweile kostenloses Update, Wochenend Aktionen, endlos Sticker... Der 1te ist grottenschlecht dagegen. Keine erkundbare Stadt und ständig Rauswürfe aus der Gruppe Bearbeitet 4. November 2017 von vampirella667 Neue Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Sagt mal ... ... ist das ne Endlosquest mit dem Gebüsch im Hinterhof ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ist Platin hier leicht machbar oder eher nicht so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Moin^^ wie kann ich den am schnellsten die 50 Z-mechs mit der zitronen fähigkeit machen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Ist Platin hier leicht machbar oder eher nicht so? Schwer ist es nicht ... eher langwierig :emot-raise: Moin^^ wie kann ich den am schnellsten die 50 Z-mechs mit der zitronen fähigkeit machen?! Splitscreen ... oder in der Pflanzen Kampagne (immer wieder sich selbst sterben lassen) ... oder am besten mit drei Freunden Bearbeitet 9. März 2016 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ansonsten geht auch Krautangriff und als Gegner nur Wichte - bei dem Modus verwandeln sie sich relativ regelmäßig in Mechs und es ist nicht so langweilig wie im splitscreen und man kommt den 5000 Kills auch näher Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.