Angel0505 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Charaktere, die nach einiger XP in den Party Modus wechseln, danach sind sie schneller und machen mehr Schaden Ok danke das klingt ja ganz gut - und sind das bestimmte Figuren oder könnte jede Figur dieses Upgrade erhalten - entschuldige das ist mir irgendwie neu ?! Bei dem 200 Sterne Video war das ja dann so eine Figur -oder,? Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbelial Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Im Unendlichkeitsmodus gibt es die Party Charaktere zum Freischalten. Das sind folgende: Party Rosie Party Citrone Party Mais Kapitän Party Party Brainz Party Imp Daneben gibt es noch 3 weitere Legenädre Charaktere die man über Pakete kaufen freischalten kann. Ob man die auch im Unendlichkeitsmodus freispielen kann weiss ich nicht. Das wären: Disco Chomper Computer Nerd Gift Brainz Bis auf die 3 letzten habe ich alle. Nach dem letzten Freischalten habe ich dann nur noch Anpassungsgegenstände bekommen im Unendlichkeitsmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Danke für die ausführliche Auflistung. Dann auf in den Unendlichkeitsmous :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Es gibt von Zitron noch einen legendären der in der liste fehlt. Hab 1 teil davon aus einem der stickerpacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 wie beendet man das spiel eigentlich . immer anweundung schliessen kanns ja auf dauer nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 wie beendet man das spiel eigentlich . immer anweundung schliessen kanns ja auf dauer nicht sein Doch anders geht es nicht soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Doch einfach paar Minuten afk gehen , dann wird man automatisch vom Server geschmissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Doch einfach paar Minuten afk gehen , dann wird man automatisch vom Server geschmissen. Beendet das Spiel ansich aber nicht. Dachte er meint das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 wie beendet man das spiel eigentlich . immer anweundung schliessen kanns ja auf dauer nicht sein Was denn sonst? Meinst zurück zum Hauptmenü? Das wäre ja ein überflüssiger Schritt. Da du keinen Spielstand auf der Konsole hast, musst du dir keine Gedanken um Automatisches Speichern machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Man kann ja auch an der Weltkugel manuell das Spiel abspeichern.aber das ist ja eigentlich überflüssig weil es immer automatisch abspeichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Da spielt man mal keine 20 Std das Spiel nicht mehr und sofort wird der XP Multiplikator runtergestuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 ja das passiert nur noch wenn du 1,25 1,50 1,75 oder 2,00 hast dann behälst du die für immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Bin jetzt wieder auf x2 EP Trotzdem ist es sehr nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 hi wie kommt man denn in die kammer der zwergen rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 hi wie kommt man denn in die kammer der zwergen rein? [url=https://www.youtube.com/watch?v=s07dbxcSUp4]PvZ Garden Warfare 2 | Chamber of Gnomes Location (Gnome Mans Land Achievement/Trophy Guide) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Mich wunderts echt nicht mehr, warum fast jeder die Rosie spielen möchte. Lenkwaffen Upgrade nach einem bestimmten Level ist ja wohl der Witz schlecht hin, hinten dumm rum stehen und die R2 Taste gedrückt halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbelial Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Patch kommt wahrscheinlich morgen. Zumindest haben sie Wartungarbeiten angekündigt. Ich hoff danach wirds besser! Vorheriger Post um 12:38 Post hinzugefügt um 18:19 Patch Notes sind online: Bearbeitet 7. März 2016 von djbelial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Boah, wie kann man den spiltscreen spielen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Boah, wie kann man den spiltscreen spielen?!? Einfach hinlaufen und Kreis drücken. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.