Damned_Shores Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Krass das einige hier Abbrüche haben. Mir ist das Game noch nie gecrashed, auch nicht mit mehreren Leuten oder im Endlosmode. Rosie wird zum Glück totgepatched. Dann wird sie hoffentlich kein Schwein mehr benutzen. @dayinjune Du weisst schon das du vor dem Match die Seite wechseln kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Bitte fangt nicht an, hier mit Kill Streaks um euch zu werfen ... dazu spielt ihr meiner Meinung nach das falsche Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbelial Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Für Abschuss Serien kriegt man auch nicht mehr extra XP / Coins wie im ersten Teil. Es gibt zwar einen Counter aber man bekommt nur die XP für einen Abschuss. In der Beta war das noch anders. Mit dem XP Multiplikator und der Abschuss Serie über 5 konnte man pro Abschuss 600 XP bekommen. @knoefiii Falls du Hilfe brauchst im Gartenzwerk- bzw. Gartenkommando Modus, kannst du mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Krass das einige hier Abbrüche haben. Mir ist das Game noch nie gecrashed, auch nicht mit mehreren Leuten oder im Endlosmode.Rosie wird zum Glück totgepatched. Dann wird sie hoffentlich kein Schwein mehr benutzen. @dayinjune Du weisst schon das du vor dem Match die Seite wechseln kannst? Weiß ich nur ist die Pflanzen Seite immer voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Für Abschuss Serien kriegt man auch nicht mehr extra XP / Coins wie im ersten Teil. Es gibt zwar einen Counter aber man bekommt nur die XP für einen Abschuss. In der Beta war das noch anders. Mit dem XP Multiplikator und der Abschuss Serie über 5 konnte man pro Abschuss 600 XP bekommen. @knoefiii Falls du Hilfe brauchst im Gartenzwerk- bzw. Gartenkommando Modus, kannst du mich adden. Danke, hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Krass das einige hier Abbrüche haben. Mir ist das Game noch nie gecrashed, auch nicht mit mehreren Leuten oder im Endlosmode.Rosie wird zum Glück totgepatched. Dann wird sie hoffentlich kein Schwein mehr benutzen. @dayinjune Du weisst schon das du vor dem Match die Seite wechseln kannst? Same here . Hatte höchtens mal paar Serverprobleme. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbelial Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 https://www.pvzgw2.com/de_DE/news/balance-changes-for-plants-vs-zombies-garden-warfare-2-de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ist schon ein Datum deswegen bekannt ? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Danke, hab dich mal geaddet Vorsicht vor djbelial, der zerfleischt alle Zwerge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Rosie killt einfach alles was ihr in den Weg kommt. Bei mir ist ne Kill Streak von 8-10 nicht selten sag ich doch noobklasse , dauerfeuer , sobald man dran ist ist man ein ziege und wenn man nicht schon gekollt ist wird man geslowt spätens dann ist man gekillt , zombie lohnt sich einfach nicht zuspielen bis das fair gepatch ist .... , man bräuchte ein zombieschnapper dann wer es fair dann hätte ich keine probleme mehr is nähmlich meine lieblingsklasse Und jeder der versucht garten/friedhofkommando alleine versucht immer eine klasse nehmen die endweder eis oder blitzt hat macht das um eininges leichter wa im teil 1 schon sehr hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Bei den Zombies gibt es ja auch son OP Typen. Dieser Superheld , der kann immer um sich schlagen und trifft so gut wie immer . Den finde ich viel schlimmer als Rosie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbelial Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Bei den Zombies gibt es ja auch son OP Typen.Dieser Superheld , der kann immer um sich schlagen und trifft so gut wie immer . Den finde ich viel schlimmer als Rosie Der Unterschied ist, dass Super Brainz extrem nah kommen muss um wirklich Schaden zu verursachen ähnlich wie der Chemiker. Rosie muss einfach hinten stehen und dauerfeuern und hat fast garantiert einen Kill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Wer neugierig ist, was in der 200er Sterne Truhe ist ... [url=https://www.youtube.com/watch?v=ToIN5p3Tfwg]Plants Vs Zombies Garden Warfare 2: Opening The 200 Star Chest! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Man kann sich jetzt deluxe Version nach kaufen also die Sachen die drin waren und ingame Münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Die 200 Sterne wären es mir nicht Wert nur für die Krone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Nurnoch die jeweils 5000 Kills, noch 2 Superwellen und noch 8 epische Aufträge zur Platin. Verglichen mit dem ersten ist die ja relativ lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Nurnoch die jeweils 5000 Kills, noch 2 Superwellen und noch 8 epische Aufträge zur Platin.Verglichen mit dem ersten ist die ja relativ lächerlich. Schaut bei mir ähnlich aus. Nur die Gartenzwerge kommen dazu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Die 200 Sterne wären es mir nicht Wert nur für die Krone. Spoiler danke Andy ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Nurnoch die jeweils 5000 Kills, noch 2 Superwellen und noch 8 epische Aufträge zur Platin.Verglichen mit dem ersten ist die ja relativ lächerlich. Genau das selbe wie bei mir Bockt aber deutlich mehr als Teil 1. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbelial Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Bei mir sinds nur noch die legendären Aufträge und das seit gut 3 Tagen. Für Teil 1 hatte ich wesentlich mehr Schwierigkeiten und Aufwand was vor allem dem Umstand zu verdanken ist, dass man so ziemlich alles alleine im Hinterhof oder im Singleplay mit Bots machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.