raven Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 13 Stunden schrieb Angel0505: Gibt es schon die Kombination aus dem Zwergenland, oder eine Pfad um Sie herauszubekommen? Wie bekomm ich die Schlüssel um die 4 Portale zu öffnen? Danke Hi, ich hab die 3 Truhen mit den Regenbogensternen geöffnet und bisher ist die gelbe Tür auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Am Sunday, September 11, 2016 um 15:15 schrieb Angel0505: Bei meinem Sohn klappte das auch so allerdings nach dem folgenden 2 "Prüfungen" gehts nicht weiter.... und ich hab auch alle 3 Truhen geöffnet und bekam keinen Schlüssel. Hast du den Schlüssel aus der Truhe erhalten? Ja, wurde aber nicht angezeigt. Ist random und beim nächsten event wohl wieder die Chance auf nen Schlüssel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.