Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs Zombies Garden Warfare 2

Recommended Posts

Dazu musst Du die ''Kampagne'' durch spielen. Am Ende kannst Du dann diesen Modus das erste mal spielen.

Weiß jemand jetzt was mit den epischen Aufträge los ist?

Erscheinen die (irgendwann) am Auftragsbrett?

Nach Kampagnenende sind ja im Hinterhof Quests von verschiedenen Leute annehmbar, das sind aber nicht die epischen Aufträge oder?

Hab jetzt was zu den 10 epischen Aufträgen gefunden:

-erscheinen am Auftragsbrett

-oben rechts steht episch und es gibt anstatt 3 Sterne dann 10 Sterne

Hatte dann bisher einen epischen Auftrag bekommen, eine Superboss Welle abschließen

Also so wie ich das verstehe gibt es pro Aktualisierung der Aufträge (alle 48 Stunden) einen epischen Auftrag. Hab beim Release den ersten gemacht (Gartenzwerkbombe gewinnen) und dann nach der Aktualisierung den zweiten drin gehabt (Super-Boss-Welle). Somit sollte bei der heutigen Aktualisierung der nächste verfügbar sein.

der Multiplikator wird zurück gesetzt :cool2: , hatte freitag und samstag keine neuen tagesquests und alle alten waren schon fertig , also ich sonntag online ging stand der multi nur noch bei 1,75 anstatt 2x

Bei mir wurde der auch nicht zurückgesetzt. Ich denke er wird nicht zurückgesetzt, wenn man jeden Tag einmal im Spiel ist. Zumindest steht das so auf der offiziellen PVZ Seite. Kann das aber auch falsch interpretieren. Die Aufträge habe ich jeweils alle sofort erledigt.

Bearbeitet von djbelial
Fehler korrigiert

Für Abschuss Serien kriegt man auch nicht mehr extra XP / Coins wie im ersten Teil. Es gibt zwar einen Counter aber man bekommt nur die XP für einen Abschuss. In der Beta war das noch anders. Mit dem XP Multiplikator und der Abschuss Serie über 5 konnte man pro Abschuss 600 XP bekommen.

@knoefiii

Falls du Hilfe brauchst im Gartenzwerk- bzw. Gartenkommando Modus, kannst du mich adden.

Bei den Zombies gibt es ja auch son OP Typen.

Dieser Superheld , der kann immer um sich schlagen und trifft so gut wie immer .

Den finde ich viel schlimmer als Rosie :D

Der Unterschied ist, dass Super Brainz extrem nah kommen muss um wirklich Schaden zu verursachen ähnlich wie der Chemiker.

Rosie muss einfach hinten stehen und dauerfeuern und hat fast garantiert einen Kill. :facepalm:

Bei mir sinds nur noch die legendären Aufträge und das seit gut 3 Tagen. Für Teil 1 hatte ich wesentlich mehr Schwierigkeiten und Aufwand was vor allem dem Umstand zu verdanken ist, dass man so ziemlich alles alleine im Hinterhof oder im Singleplay mit Bots machen kann.

Im Unendlichkeitsmodus gibt es die Party Charaktere zum Freischalten. Das sind folgende:

Party Rosie

Party Citrone

Party Mais

Kapitän Party

Party Brainz

Party Imp

Daneben gibt es noch 3 weitere Legenädre Charaktere die man über Pakete kaufen freischalten kann. Ob man die auch im Unendlichkeitsmodus freispielen kann weiss ich nicht. Das wären:

Disco Chomper

Computer Nerd

Gift Brainz

Bis auf die 3 letzten habe ich alle. Nach dem letzten Freischalten habe ich dann nur noch Anpassungsgegenstände bekommen im Unendlichkeitsmodus.

Ja im Gartenkomando bin ich quer über die Map geruckelt das war echt krass.

Wenn ich am Schießstand die besten Liste auf rufe bekomme ich direkt einen CE Fehler. lustig war ich hatte 78 Sterne und hab einen Auftrag gemacht und hab dann 2 statt 3 Sterne bekommen. Wenn das morgen noch so ist weiß ich gar nicht ob sich lohnt den Unendlichkeitsmodus zu spielen :(.

Das mit der Bestenliste ist bei mir seit dem Update so. Habe es extra jeden Tag einmal probiert und das Spiel stürzt immer wieder ab.

Gartenkommando war bei mir gestern auch laggy. Online ging es eigentlich, bis auf ein Paar Treffer die nicht gezählt haben, recht gut.

Bei mir läuft es mehr oder weniger stabil. Laggt etwas beim Onlinespiel was aber nicht all zu schlimm ist. Viel schlimmer ist der "Treffer Bug". D.h. ich Treffe den Gegner 100% und es wird kein Schaden abgezogen. Das kommt in Online- wie auch Offlinespielen mit Bots vor und ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem: [url=https://www.youtube.com/watch?v=LX6PIq5EudQ]PvZ GW2 Current Hit Detection Issues - YouTube[/url]

Ich mache immer alle Aufträge sofort und spiele dann am nächsten Tag ohne Aufträge. Mein Multiplikator sinkt aber nicht. Auf der offiziellen PVZ Seite heisst es dazu:

Der XP-Multiplikator fällt mit der Zeit, wenn du nicht spielst. Schau also regelmäßig vorbei, um ihn oben zu halten!

Quelle: https://www.pvzgw2.com/de_DE/news/get-ready-for-launch-with-these-tips-and-ticks-for-plants-vs-zombies-garden-warfare-de

Soeben meinen 10 epischen Auftrag erledigt ... keine Trophy erhalten ... und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bereits 10 erledigt habe

Bist du dir sicher? Wenn ich bei mir nachrechne, komme ich ohne die heutige auf 8:

Gartenzwergbombe

Suburbination

Revierübernahme

Gartenkommando verrückt

Friedhofskommnado verrückt

500 Kills mit Elektrovariante

500 Kills mit Feuervariante

50 Vorlagenkills (oder so ähnlich, weiss nicht mehr genau was es war)

Vielleicht habe ich auch eine vergessen oder du hast einen Auftrag mehr bekommen als ich.

Eine frage bekommt die restlichen Legendären Figuren ( Nicht die Party Varianten ) Nur aus den 15000-35000 Packs ?

Ich bin jetzt schon Prestige 4 und haben immer noch keinen bekommen noch nicht mal ein Teil 1 ...

Ich bin Presitge 8 und habe 2 Teile und circa 8Mio Coins ausgegeben. Habe beide Teile in den 15k Päckchen bekommen. Die sind wirklich extrem selten :banghead:

Du kannst mit dem neuen Update der PS4  Inhalt von versteckten Trophäen anschauen. Einfach die gewünschte Anklicken und dort dann Viereck drücken. Dann kannst du den Inhalt lesen. Was aber genau für diese Trophäe  zu tun ist, kann ich dir nicht sagen.

Hat jemand auch Probleme mit der "Gedächnis Herausforderung"? Kann mir die Symbole ab der dritten Tür nicht mehr merken und die Zeit ist zu knapp bemessen :-/

Zuerst musst du den Schlüssel im Rathaus mit normalen Sternen kaufen (50 Stück). Dort bekommst du einen Schlüsseln. Mit diesem musst du in die Kanalisation gehen und kannst die Tür öffnen das führt zu einem Portal. Mit den Schlüsseln die du aus der Truhe bekommst, kannst du im Portal die Türen öffnen.

vor 17 Stunden schrieb Sokofriedhof666:

Mir fehlt noch eine versteckte Trophäe, weiß jemand wie man die bekommt?

Du musst die beiden neuen Charaktere freischalten. Dazu musst du alle 4 Schlüssel bekommen, dort alle vier Herausforderungen erfüllen und dann nochmals 150 Regenbogen Sterne farmen um 2 Kisten zu öffnen. Sobald du beide geöffnet hast, bekommst du die Trophäe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...