Seelsorger Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hi. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich in den teleporter steige wird ganz normal eine Spielsitzung gesucht und auch schnell eine passende gefunden. Nur leider bekomme ich immer die Meldung "Verbindung zur Spielesitzung fehlgeschlagen, versuche es später erneut." Andere Spiele funktionieren ohne Probleme online. Ich habe auch alle meine Belohnungen aus PvZ1 bekommen. Bin ratlos. Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seelsorger Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Europa mit einen ping um die 60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seelsorger Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Versuch es noch mal, Wenn es immer noch nicht geht dann schaltete mal den Router aus und warte mal 10 Minuten und versuch es mal erneuertIch hoffe das bald mal ein Server Update kommt das spiel bekommt leider immer noch nicht den Netcode hin Manchmal werden treffer noch nicht mal angezeigt und die Abschüsse kommen 5 Sekunden später und und .... Das haben sie in PVZ GW 1 viel besser hinbekommen Habe jetzt die Ports meiner FritzBox geändert. Bin immer noch bei NAT Typ 2 aber jetzt klappt es nach ein paar Versuchen. Ist aber trotzdem sehr ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.