zZKing-BastiZz Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ist Platin hier leicht machbar oder eher nicht so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Wie kann man seinen Charakter befördern? Was muss ich dafür machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Die Trophäe Nicht mein Boss kann man die auch machen wenn man als Zombie spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Und trotzdem hab ich meinerzeit niemanden damit spielen sehen..@Basti: Klar:) Danke Kann ich die 5000 Pflanzen Kills mitmachen & danach werde ich wohl 3 Super Bosswellen abgeschlossen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Bleiben eigentlich die Aufträge die ich angenommen habe oder werden die nach 2 Tagen wieder gelöscht? Wäre ziemlich scheiße hatte bis jetzt immer noch keine Super Bosswelle gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Die die du angenommen hast bleiben. Die auf der Tafel ändern sich. Danke dir :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Die Trophy mit den 3 Bosswellen ist echt der größte Dreck überhaupt. Die Entwickler geben zu, dass sie viel zu selten sind und patchen genau nichts. Ich spiele den ganzen Abend Garden Ops und 3 mal kann ich nicht weitermachen, da bei dieser bescheuerten Vasen Herausforderung Gegner nicht auftauchen. Schon über 5 Stunden versucht und keine Welle in Sicht. Von 50 Spiele hab ich 5 Super Bosswellen gehabt Gestern 1 Runde gespielt & direkt Super Bosswelle gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.