Angel0505 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Wo kann ich den mein Char von Teil1 übertragen? Stand zwar glaub bei den Mails aber hab nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Bei den mails mit dem rechten Stick durch"zappen", dort kannst du die dann importieren und auch deine Belohnung fürs spielen von Teil 1 abholen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Danke für die Lösung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Einige Mechs (z.B.der Vorbesteller Z7 )haben den Angriff nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Was sind denn legendäre Charakter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Charaktere, die nach einiger XP in den Party Modus wechseln, danach sind sie schneller und machen mehr Schaden Ok danke das klingt ja ganz gut - und sind das bestimmte Figuren oder könnte jede Figur dieses Upgrade erhalten - entschuldige das ist mir irgendwie neu ?! Bei dem 200 Sterne Video war das ja dann so eine Figur -oder,? Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Danke für die ausführliche Auflistung. Dann auf in den Unendlichkeitsmous :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ansonsten geht auch Krautangriff und als Gegner nur Wichte - bei dem Modus verwandeln sie sich relativ regelmäßig in Mechs und es ist nicht so langweilig wie im splitscreen und man kommt den 5000 Kills auch näher Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Wenn du die Tür mit dem riesigen Schloss meinst das würde mich auch interessieren -denke es wird ein DLC sein - oder? Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Gibt es schon die Kombination aus dem Zwergenland, oder eine Pfad um Sie herauszubekommen? Wie bekomm ich die Schlüssel um die 4 Portale zu öffnen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Bei meinem Sohn klappte das auch so allerdings nach dem folgenden 2 "Prüfungen" gehts nicht weiter.... und ich hab auch alle 3 Truhen geöffnet und bekam keinen Schlüssel. Hast du den Schlüssel aus der Truhe erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.