Damned_Shores Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Habs mir grade gekauft, installiert und los geht's Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Dann verstehe ich die Frage nicht Soweit mir bekannt brauch jeder der online spielt einen ps+ Abo von daher nein Und wenn eine davon die Heimkonsole der anderen Konsole ist? Zwei Konsolen, 1 Account mit Plus. Das funktioniert. Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Das Spiel ist wirklich geil. Schade das es kein Balancing hat. Frage mich ob denen das nach der Beta nicht aufgefallen ist. Macht trotzdem Spass. Auch ohne Balancing Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Rosie ist extrem OP. Ist nicht mehr normal was da abgeht. Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Habe die Trophäe dafür schon bekommen geht recht schnell zumindest bei den Pflanzen und Zombies Aufträgen. Was mich mehr ärgert ist zurzeit die übermacht der Rose in allen Online spielen wird zu 90% die Rose verwendet. Das ist echt ätzend ... Rosie wird geschwächt werden im nächsten Update. Hat Popcap bestätigt. Die übertriebene Rose gehört also bald der Vergangenheit an Quelle: play3.de Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Mit dem z Mech musst du Gegner mit R1 zerstampfen. Mit der Orange musst du die z Mechs per EMPfirsich lähmen, was widerum L1 ist. Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Auf jeden Fall sind epische Aufträge imho zu selten und hanz ganz schlimm ist es mit den Superboss-Wellen. Da ist ja ein 6er Im Lotto nur minimal wahrscheinlicher Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Krass das einige hier Abbrüche haben. Mir ist das Game noch nie gecrashed, auch nicht mit mehreren Leuten oder im Endlosmode. Rosie wird zum Glück totgepatched. Dann wird sie hoffentlich kein Schwein mehr benutzen. @dayinjune Du weisst schon das du vor dem Match die Seite wechseln kannst? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.