ronaldgonzo Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Moin, hat jemand ne Ahnung was es mit den 10 epischen Aufträgen auf sich hat? Und wie bekommt man einen epischen Gegenstand für die Trophy Rasenpflege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Wenn man im Unendlichkeitsmodus mit Freunden die Zwergenkönige besiegt, bekommen dann alle die Trophys, nur der Host oder nur derjenige der den finalen Schuss abgibt? Weiß das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ah ok..gut zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Wo findet man diesen Modus ? Dazu musst Du die ''Kampagne'' durch spielen. Am Ende kannst Du dann diesen Modus das erste mal spielen. Weiß jemand jetzt was mit den epischen Aufträge los ist? Erscheinen die (irgendwann) am Auftragsbrett? Nach Kampagnenende sind ja im Hinterhof Quests von verschiedenen Leute annehmbar, das sind aber nicht die epischen Aufträge oder? Hab jetzt was zu den 10 epischen Aufträgen gefunden: -erscheinen am Auftragsbrett -oben rechts steht episch und es gibt anstatt 3 Sterne dann 10 Sterne Hatte dann bisher einen epischen Auftrag bekommen, eine Superboss Welle abschließen Bearbeitet 29. Februar 2016 von ronaldgonzo edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ich spiele seit Release und ebenfalls bisher nur einen epischen Auftrag erhalten.Heute wieder keiner dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Also bei mir gab es gestern auch keinen epischen Auftrag. Somit ist es wohl tatsächlich Glückssache. Dürfte vom Entwickler so gewollt sein, um Spieler langfristig an das Game zu binden. Unnötig bei so einen Top Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Laut psnprofiles hat schon jemand platin...hat nur eine woche gebrauchtWie soll denn das möglich sein? Haha, das würde ich auch gerne wissen. Hat jemand schon mal pro Update mehr wie einen epischen Auftrag bekommen? Von den bisher 5 Tagen an denen es neue Aufträge gab, hab ich 3x einen bei gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.