Jake77 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ganz komisch heute, ich hab keine Epic Quest. Gibts die nicht bei jedem Reset ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Heut gab es anscheinend zwei Resets. Heut früh war eine Epic Quest dabei, heut Nachmittag nicht. Letzte Woche gab es auch einen Tag ohne Epic. Aha und weiß man auch was das für einen Sinn hat ? Danke für die Aufklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Wann werden die Quests denn üblicherweise geupdatet ? Bei mir steht nur Quest Data is refreshing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Bin ich einfach zu blöd um Rose zu spielen ? Ich bekomm mit der überhaupt nichts hin im MP. Naja gibt ja genug andere Klassen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Jup das Balancing nervt mich auch. Sicher kann man mit den Pflanzen gewinnen, aber wenn die Zombies aus halbwegs guten Spielern bestehen, hat man eigentlich fast keine Chance mehr. Beim ersten Teil war es einfach vom Vorteil, dass wir das Game Monate nach dem Xbox Release bekommen haben und somit das Balancing gepasst hat, aber das bringt mir jetzt auch nicht so viel. Der Wissenschaftler ist wirklich zu OP für ne Healer Klasse. Wieso hat der die gleiche Fähigkeit wie Deadbeard bekommen ? Ne Sniper/Shotgun Kombi für ihn wäre echt nicht nötig gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Die Trophy mit den 3 Bosswellen ist echt der größte Dreck überhaupt. Die Entwickler geben zu, dass sie viel zu selten sind und patchen genau nichts. Ich spiele den ganzen Abend Garden Ops und 3 mal kann ich nicht weitermachen, da bei dieser bescheuerten Vasen Herausforderung Gegner nicht auftauchen. Schon über 5 Stunden versucht und keine Welle in Sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Wieder den ganzen Abend jetzt gefarmt und nichts. Glücktrophies sind echt zum Kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 So grad 2 hintereinander bekommen und zwar immer mit dem gleichen Setup. Map: Schneemap (frosty creek, deutscher Name entfallen) Solo Ops: Schwierigkeitsgrad Einfach Team: Ich als Korn, 2 Orangen und eine Sonnenblume Garten: C In 2 Games habe ich immer eine Boss Welle gehabt und zwar auch die gleiche (Disco Zombie). Meine Freundin hat das daraufhin auch versucht und ebenfalls sofort ne Super Boss Welle bekommen. Der Zombie war wieder der Disco Zombie. Kann ein sehr glückicher Zufall sein, aber versucht es mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hat jemand schon auf verrückt ein Komando geschaft seid dem patch? Wenn ja wie ? Ich hab es letzte Woche mit 3 Freunden gemacht und zwar genauso wie es im Leitfadenthread steht. Mond Map und Flagge im Haus (B) platzieren. War lächerlich einfach, kein Vergleich zum ersten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hm war vor dem patch? Versuch mal jetzt in der ersten welle kommen schon helden und wenn down bist und 3-4 schon in der nähe rumlaufen ist man in <2sec. wieder tot nach wiederbeleben wie auf verrrrückt im pvp . Nein das war definitiv nicht vor dem Patch, da letzte Woche keiner erschienen ist. Hab das sogar mit Pflanzen gemacht, die eigentlich nen Tick schwächer als Zombies sind, aber die Sonnenblume ein besserer Supporter als der Wissenschaftler ist. Verrückt ist in diesem Game echt kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Das hat sich dann wohl schon wieder erledigt. Habe es am Sonntag getestet, da ging es sofort, jedoch gestern bei 15 Anläufen für einen Epic Quest nicht einmal :banghead: Das ist absolut demotivierend, hoffe das heute Abend ne neue Epic Quest da ist und danach wird das Game erstmal weg gepackt :skep: Bei mir hat es damit gestern wieder beim 2. Versuch geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Sorry das ich noch mal frage aber hat wer schon eine Legendäre Charakter frei geschaltet ? Und wie ?Ich habe einen auf Prestige 2 gesehen der schon einen gehabt hat , Kann man die auch im Endloss Modus freischalten ? :emot-raise: Die kann man nur im Gnome Modus bekommen. Man benötigt mindestens 25.000 von den Kristallen um eine Kiste zu bekommen die ein legendäres Charakterteil enthält. Ein legendärer Charakter besteht aus 2 Teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.