Diezelino Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Heyho. Kann es sein, dass die Gartenzwerge verbuggt sind? Ich hab gestern und heute mit dem Guide alle gesammelt. Auch zu den bereits gesammelten bin ich extra nochmal hin gelaufen um sicher zu gehen. Aber mir fehlt einer. Weiß einer, woran das liegen kann? Oder reiht sich dieses Game nun auch in die große Zahl der Games mit verbuggten Sammelobjekten bei mir ein ? Achso und gibt es vllt eine Möglichkeit über den Regalplatz im Gnomraum zu schauen, welcher fehlt? mfg. Diez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Bist du dir sicher? Wenn ich bei mir nachrechne, komme ich ohne die heutige auf 8:Gartenzwergbombe Suburbination Revierübernahme Gartenkommando verrückt Friedhofskommnado verrückt 500 Kills mit Elektrovariante 500 Kills mit Feuervariante 50 Vorlagenkills (oder so ähnlich, weiss nicht mehr genau was es war) Vielleicht habe ich auch eine vergessen oder du hast einen Auftrag mehr bekommen als ich. Ich habe heute schon mehrfach die Platin gesehen. Somit müssen schon 10 Aufträge raus sein. Ich habe den 1. Auftrag verpasst und bin jetzt bei 8 mit dem heutigen. Ka warum andere schon bei 10 sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.