eierkarl Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 wie beendet man das spiel eigentlich . immer anweundung schliessen kanns ja auf dauer nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ja die EMP zählt gegen jeden Mech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 ich hatte gestern noch 2x XP , heute morgen habe ich nur noch 1,75x XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Dann hast du gestern keinen Auftrag erfüllt Dann sinkt der Multiplikator von selbst. Danke Stimmt habe alle Aufträge schon am Samstag erledigt . Nimmt am Besten mal jemand in den Leitfaden auf , das man sich einen Auftrag für den 2 Tag aufhebt . Am 3 Tag kommen dann ja neue :biggrin5:Dachte immer mann muss nur jeden Tag eingeloggt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Anscheinend muss man einmal pro 24 eingeloggt sein und spielen. Das zählt dann ab dem letzten Logout. Zumindest wird das hier so behauptet:https://www.reddit.com/r/PvZGardenWarfare/comments/48xa4u/for_pc_players_what_time_is_the_daily_xp/ Danke dir . Denke du hast damit recht , ich war nicht innerhalb der 24 Stunden on .:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.