kingjumper Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 was muss ich machen um einen charakter zu befördern bin jetzt mit einem auf level 10 und bereit für die beförderung was muss ich jetzt machen drücken danke für eure tipps schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 dank dir habs dann selber gefunden andere frage wenn es neue aufgaben gibt wird dann der multiplikator resetet oder bleibt der so wie er ist was man bisher gemacht hat habe noch 2 aufgaben bin dann aber erst bei anfang 1,75 xp multiplikator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 andy ich denke mann muss nur 100 wellen im gartenkommando spielen also genau 10 mal dann hat man 100 wellen gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 ja aber mit den aktuellen aufgaben kommt man nicht auf 2 x multiplikator man kommt hächstens aus 1,75 1 punkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 kann man die auftrags kampagne missionen auch zu zweit machen oder geht es nur alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.