Wormel75 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Juhu ich habe meine, ich schreibe ich nachher schon mal meinen ersten Eindruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hat jemand Lust mit mir nen bisschen im Hinterhof zu spielen? Wollte jetzt zu Beginn direkt mal ein paar Aufträge machen Vorheriger Post um 17:06 Post hinzugefügt um 18:26 Kann mir jemand sagen was es mit diesen glaskugeln auf sich hat die überall verteilt sind ? Ich kann die nicht einsammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Du musst dafür mit der Möwe in der Kanalisation sprechen Die gibt dir dann den Hinweis das du für sie 50 Stück sammeln sollst.Ersteindruck der PS4 Version : UNGLAUBLICH TOLL Wesentlich umfangreicher und besser als Teil 1. Da stimmt einfach alles. Ich glaube das Spiel wird mich Monate beschäftigen. Ich liebe es einfach <3 Vielen Dank Mir gefällt es bisher auch sehr gut. Blöd nur das ich etliche Aufträge für den Gartenzwerg Modus hatte den zumindest heute noch kaum jemand gespielt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Online kannst du glaube ich nicht im splitscreen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Meinte eigentlich mit zwei Konsolen Dann verstehe ich die Frage nicht Soweit mir bekannt brauch jeder der online spielt einen ps+ Abo von daher nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Einfach lange genug aushalten , dann kriegst du irgendwann eine Trophäe, die Gegner werden dort immer stärker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Habe die Trophäe dafür schon bekommen geht recht schnell zumindest bei den Pflanzen und Zombies Aufträgen. Was mich mehr ärgert ist zurzeit die übermacht der Rose in allen Online spielen wird zu 90% die Rose verwendet. Das ist echt ätzend ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Das gilt er sobald der Timer auf 0 ist (unten links) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Müssen für die trophy 50 z mechs betäuben die Wichte in ihren Anzügen sein ? Wie bekomme ich die denn alle auf einen Haufen ? Bei mir tauchen die ziemlich selten auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Eine Pflanze kannst du bis Level 10 bringen. Dann kannst du sie im Hinterzimmer der jeweiligen Basis befördernDas muss nicht gleichzeitig passieren^^ ja das sind die in den Anzügen Das ist mir schon klar Ich mag nur zitron nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Danke, hab dich mal geaddet Vorsicht vor djbelial, der zerfleischt alle Zwerge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Die 200 Sterne wären es mir nicht Wert nur für die Krone. Spoiler danke Andy ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Ist halt leider wieder mal reine Glückssache, was man zum Schluss als Belohnung bekommt Mit ganz viel Glück ist ein kompletter Character dabei, war bei uns einmal so nach Welle 39 und ca. 45k Splitter Aber sonst alles mögliche bekommen ... 30k Münzen, Characterteile, Kopfbedeckungen, etc. [edit] Die epischen Aufträge sind ja echt selten ... gerade erst den dritten erledigt Und ich hatte dort nur eine lächerliche Hose Mir ist gestern mal aufgefallen das ich erst 540 von ,,6370?,, sammelgegenstände habe. Wenn mal also dort alles haben möchte ist man mit diesem Spiel noch sehr lange beschäftigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ich verstehe das auch nicht es will einfach keine superboss Welle kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.