LivingHell Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ich lade mir gerade die US Version ausm PSN. Ist 15€ billiger und schon ab morgen erhältlich gleich mal früher aufstehen morgen !!! Zocken zum Morgenkaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Das Spiel ist wirklich geil. Schade das es kein Balancing hat. Frage mich ob denen das nach der Beta nicht aufgefallen ist.Macht trotzdem Spass. Auch ohne Balancing in der Beta war der kleine Zombie (der Imp???) OP, jeztzt ist es Rose. wird wohl noch n wenig brauchen, bis es so ausgeglichen wie Teil 1 wird. Ist aber schon krass, dass im Revier-Eroberungs-Modus fast nie eine Basis eingenommen wird. In Teil 1 gab es das nicht so oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 hat einer Erfahrungen mit der US Version des Spiels und der deutschen Store Deluxe Upgrade gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Lag das Gestern an meiner Leitung oder woher kam der hohe Ping? 116 ist echt nicht so toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 So, werde heute Abend mal die Gnome einsammeln gehen Die 200 Sterne für die Truhe hab ich auch schon ziemlich voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.