Headnut Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Sagt mal sind bei euch die Aufträge resettet worden? Ich hab gestern fast alle erledigt und heute keine neuen bekommen also mittwoch u. donnerstag gabs eh neue tages quest , heute gabs bei mir auch nix neues , vieleicht weils we ist ? aber alle die ich denn vorher tag nicht geschaft habe ich angenommen das ich sie am naechsten tag weiter machen kann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Sagt mal Leute... Die Super Boss Wellen sind wohl mega mega mega selten was ? Hab bereits locker über 150 Runden gespielt und hatte bis jetzt nicht eine Super Boss Runde. Die Trophy für 3 Erfolgreiche Super Boss Wellen liegt auch bei 0,1% ... Echt komisch das ganze. ja kommt auf denn automaten an wie der aussieht , superbosswellen kommen eigendlich erst runde 10 mit etwas glück und dann denke ich das sie häufiger kommen wenn du auf schwer spielst , so wa es im 1 teil auch so ..... aber ich behaupte das die trophy von alleine kommt wenn du denn 100 wellenmodus spielst dafür musst du die komplette story abschliessen , dann wird der modus frei geschalten , bei mir ist heute der 2 tage ohne neue tages quest schade eigendlich Und für jeden der nicht weis wo der gartenmodus ist , der wohnwagen dahin kann man es auswählen @ sonic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Der Multiplikator wird nicht zurück gesetzt. Epische Aufträge wird man wohl eher zufällig erhalten.Was passiert eigentlich mit den zwei Aufträgen Agent der L.E.A.F und Top Zombie ? Kann man die auch irgendwie erfüllen ? der Multiplikator wird zurück gesetzt , hatte freitag und samstag keine neuen tagesquests und alle alten waren schon fertig , also ich sonntag online ging stand der multi nur noch bei 1,75 anstatt 2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 wie gesagt da ich 2 tage nicht gespielt habe war der multi nur gering zurück gesetzt , grund wa aber das ich 2 tage keine neue aufgaben bekam warum auch immer , habe jetzt schon 2 epicquest fertig , einmal 15 zwergenbombe spiele gewinnen , und 1 mal eine superbosswelle schaffen die wa heute drin Wie meinst du speichern? einfach auftrag annehmen der bleibt solange in der liste bist du ihn löscht oder schaffst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Rosie killt einfach alles was ihr in den Weg kommt. Bei mir ist ne Kill Streak von 8-10 nicht selten sag ich doch noobklasse , dauerfeuer , sobald man dran ist ist man ein ziege und wenn man nicht schon gekollt ist wird man geslowt spätens dann ist man gekillt , zombie lohnt sich einfach nicht zuspielen bis das fair gepatch ist .... , man bräuchte ein zombieschnapper dann wer es fair dann hätte ich keine probleme mehr is nähmlich meine lieblingsklasse Und jeder der versucht garten/friedhofkommando alleine versucht immer eine klasse nehmen die endweder eis oder blitzt hat macht das um eininges leichter wa im teil 1 schon sehr hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 also ich spiele immer alleine , und seit dem patch hat sich auch nix bei mir geändert , fehlerfrei und ruckelfrei wie seit release , liegts vieleicht daran das viele mit anderen spielen und dann nur die fehler auftreten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 ich habe heute das 1 mal eine superbosswelle gehabt auf normal hab pflanze gespielte , nach etwa 50 mal gartenkommando spielen seit release das kann dauern .... , schafft mal eigendlich verrüücckt auch sollo mit 3 bots ? habs noch nicht versucht wenn ja welche seite ist zuempfehlen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 weil ich jetzt echt viele epische aufträge macht habe.und immer noch nicht die trophäe dafür bekommen habe. seit wann hast du denn das spiel oder anders gefragt seit wann spielst du =? ich seit release und habe alle die kamen gemacht und bin jetzt bei 8 epische fertige mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Habe jetzt schon zig mal mit dem Wissenschaftler gespielt, aber da regt sich nichts is bei mir genau so m ka warum Habs ging mit randoms aber erst nach so 10 versuchen egal done ty all . habs solo mit 3 bots gemacht , 3 mal soldat und wissenschaftler , wissenschaftler der gift hat natürlich voll auf gepimpt soldat parkwächter natürlich auch voll auf gepimpt dazu kommt habe kollosseum gespielt friedhof platz rechts vom startpunkt aus Bearbeitet 4. April 2016 von Headnut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.