knoefiii Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Kommt es nur mir so vor, oder sind die Pflanzen total OP? Ich hab heut diverse Modi gespielt den ganzen Vormittag und nur 1 Spiel wurde von Zombies gewonnen, quer durch alle Modi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Wie schaltet man denn Waffenskins frei? Hab das noch nicht so ganz verstanden. Und der Infinity-Mode ist echt knackig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Habs gelöst. Man muss die Kills mit einer einzigen variation von dem typen machen.Kauf dir die Kartenpakete um 15.000 Danke, werd ich morgen gleich versuchen Bin dann auch fast mit beiden Storylines durch, dann geht's ans Zwerge sammeln, und dann erstmal den MP genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Wo kann ich den mein Char von Teil1 übertragen?Stand zwar glaub bei den Mails aber hab nichts gefunden. Bei den mails mit dem rechten Stick durch"zappen", dort kannst du die dann importieren und auch deine Belohnung fürs spielen von Teil 1 abholen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Woher kriegt man denn Objekte für den Hinterhof? Da rbaucht man ja nen Epischen gegenständ zum austellen. Welche Boosterpacks muss ich dafür denn kaufen? Am Dock steht ein Müllberg, den kannst du für 5 Sterne wegkaufen. Dann wird dir angeboten einen epischen Gegenstand dort hinzustellen und die Trophäe erscheint Du brauchst dafür nicht zwingend deinen Hinterhof verschönern. Immer wenn ein Char Level 10 erreicht. Dauert ca ne Stunde Spielzeit Kannst du mir sagen wie du levelst? Ich spiele seit weit mehr als einer Stunde und habe noch keinen einzigen Char auf Level 10 (ja, ich spiele mehrere immer wieder unabhängig, aber eig. meist 1 bestimmten bei Zombie und 1 bestimmten bei Pflanzen). Wäre ganz gut zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Gibt es hier eigentlich Tipps zum Infinity-Mode (den mit den Gartenzwegkönigen alle 5 Runden) Ich schaff es einfach nicht über Runde 14/15 hinweg, also 15 ist spätestens immer Schluss. Desweiteren wäre ich auch für Tipps zu Gartenkommando dankbar, also wo und wie man das recht "einfach" erledigen kann. Ich hab von vielen gehört: Zen-Tempel mit Garten C, der ist als Erbse relativ gut zu spielen, gibt es hier noch vergleichbares? Ist vielleicht nicht nur für mich, sondern auch für viele andere interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Für Abschuss Serien kriegt man auch nicht mehr extra XP / Coins wie im ersten Teil. Es gibt zwar einen Counter aber man bekommt nur die XP für einen Abschuss. In der Beta war das noch anders. Mit dem XP Multiplikator und der Abschuss Serie über 5 konnte man pro Abschuss 600 XP bekommen. @knoefiii Falls du Hilfe brauchst im Gartenzwerk- bzw. Gartenkommando Modus, kannst du mich adden. Danke, hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Nurnoch die jeweils 5000 Kills, noch 2 Superwellen und noch 8 epische Aufträge zur Platin.Verglichen mit dem ersten ist die ja relativ lächerlich. Genau das selbe wie bei mir Bockt aber deutlich mehr als Teil 1. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 ich hatte gestern noch 2x XP , heute morgen habe ich nur noch 1,75x XP Dann hast du gestern keinen Auftrag erfüllt Dann sinkt der Multiplikator von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Find ich allerdings komisch. Ich hab bis auf eine Ausnahme bisher jeden Tag gezockt und trotzdem sank mein Multiplikator schon 3x. Komischerweise jedesmal nachdem ich einen Tag lang an keinem Auftrag arbeitete/keinen Auftrag abgeschlossen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Jap, die Superbosswellen sind soooo nervig gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Ich vermute das am Freitag der Fehler unterlief, dass die Aufträge (die heute kommen sollten) bereits früher kamen. Somit sollten am Dienstag um 11 Uhr wieder neue Aufträge kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ich habe ehrlicherweise keine Ahnung wo ich meine Legendary Teile herkamen, habe aber bereits 5 oder 6. Aus den 15-35k Packs würd ich einfach mal ausschließen, da ich die nur 2-3x gekauft habe. Ich vermute eher das sie aus dem Infinity Mode sind, dort habe ich einmal bis Welle 35 und 2x bis Welle 26 gespielt. Kann es auch sein, dass man welche zur Belohnung bekam wenn man Teil 1 gespielt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Da die Suchfunktion nichts bei mir ausspuckt: Wie importiere ich meine alten Chars aus Teil 1? Du gesht an den Briefkasten im Hinterhof, dort kannst du bei einem der Menüpunkte per Dreieck deine Chars importieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.