Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs Zombies Garden Warfare 2

Recommended Posts

Woher kriegt man denn Objekte für den Hinterhof? Da rbaucht man ja nen Epischen gegenständ zum austellen. Welche Boosterpacks muss ich dafür denn kaufen?

Am Dock steht ein Müllberg, den kannst du für 5 Sterne wegkaufen. Dann wird dir angeboten einen epischen Gegenstand dort hinzustellen und die Trophäe erscheint :)

Du brauchst dafür nicht zwingend deinen Hinterhof verschönern.

Immer wenn ein Char Level 10 erreicht. Dauert ca ne Stunde Spielzeit

Kannst du mir sagen wie du levelst? Ich spiele seit weit mehr als einer Stunde und habe noch keinen einzigen Char auf Level 10 (ja, ich spiele mehrere immer wieder unabhängig, aber eig. meist 1 bestimmten bei Zombie und 1 bestimmten bei Pflanzen).

Wäre ganz gut zu wissen :)

Gibt es hier eigentlich Tipps zum Infinity-Mode (den mit den Gartenzwegkönigen alle 5 Runden)

Ich schaff es einfach nicht über Runde 14/15 hinweg, also 15 ist spätestens immer Schluss.

Desweiteren wäre ich auch für Tipps zu Gartenkommando dankbar, also wo und wie man das recht "einfach" erledigen kann.

Ich hab von vielen gehört: Zen-Tempel mit Garten C, der ist als Erbse relativ gut zu spielen, gibt es hier noch vergleichbares?

Ist vielleicht nicht nur für mich, sondern auch für viele andere interessant.

Für Abschuss Serien kriegt man auch nicht mehr extra XP / Coins wie im ersten Teil. Es gibt zwar einen Counter aber man bekommt nur die XP für einen Abschuss. In der Beta war das noch anders. Mit dem XP Multiplikator und der Abschuss Serie über 5 konnte man pro Abschuss 600 XP bekommen.

@knoefiii

Falls du Hilfe brauchst im Gartenzwerk- bzw. Gartenkommando Modus, kannst du mich adden.

Danke, hab dich mal geaddet :)

Ich habe ehrlicherweise keine Ahnung wo ich meine Legendary Teile herkamen, habe aber bereits 5 oder 6.

Aus den 15-35k Packs würd ich einfach mal ausschließen, da ich die nur 2-3x gekauft habe. Ich vermute eher das sie aus dem Infinity Mode sind, dort habe ich einmal bis Welle 35 und 2x bis Welle 26 gespielt.

Kann es auch sein, dass man welche zur Belohnung bekam wenn man Teil 1 gespielt habe?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...