SILENT D4VE Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Wie kann es eigendlich sein das schon jemand ne platin hat !? Verstehe das system nicht von sony. Auch beim fallout addon hat jemand schon die trophies. Lustigerweise ist das addon noch nicht draussen. Diese 10 epischen aufträge sind ja noch nicht alle dagewesen oder !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Achso ok danke. Sachen gibs. Naja wir anderen machen das auf ehrliche art und weise Weiss einer wieviel es jetzt schon gab !? Steige bei dem system nicht so dahinter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Wie kommst du darauf ? Die Aufträge die du angenommen hast bleiben so lang bist du sie löscht oder fertig machst und der fortschritt bleibt erhalten Eine frage bekommt die restlichen Legendären Figuren ( Nicht die Party Varianten ) Nur aus den 15000-35000 Packs ? Ich bin jetzt schon Prestige 4 und haben immer noch keinen bekommen noch nicht mal ein Teil 1 ... Ich bin prestige 2. fast 3. Habe ca 6 stk. Teils aus 15000-35000er aber am meisten aus der unendlichkeit. Haben zu 2-4 leuten gespielt. Ab 25000 points kommt die grosse kiste. Da hatte ich bisher das glück immer einen zubekommen. Das wohl das schnelleste was ich kenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Das sind aber zwei paar Schuhe ... Unendlichkeitsmodus schaltet man die legendären Party Charactere frei Aus den Packs die anderen legendären Charactere Sicher !? Hmm ok. Ist mir nicht aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.