Andy1709 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Ist halt leider wieder mal reine Glückssache, was man zum Schluss als Belohnung bekommt Mit ganz viel Glück ist ein kompletter Character dabei, war bei uns einmal so nach Welle 39 und ca. 45k Splitter Aber sonst alles mögliche bekommen ... 30k Münzen, Characterteile, Kopfbedeckungen, etc. [edit] Die epischen Aufträge sind ja echt selten ... gerade erst den dritten erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Was sind denn legendäre Charakter ? Charaktere, die nach einiger XP in den Party Modus wechseln, danach sind sie schneller und machen mehr Schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Mich wunderts echt nicht mehr, warum fast jeder die Rosie spielen möchte. Lenkwaffen Upgrade nach einem bestimmten Level ist ja wohl der Witz schlecht hin, hinten dumm rum stehen und die R2 Taste gedrückt halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Patch Notes zum Nachlesen : https://www.pvzgw2.com/news/graveyard-variety-pack-content-update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Angenommene Aufträge bleiben definitiv erhalten ... bricht man diese dann ab, verschwinden sie komplett, wenn die neue Auftragsliste noch voll ist [edit] ja das passiert nur noch wenn du 1,25 1,50 1,75 oder 2,00 hast dann behälst du die für immer. Gestern nicht gespielt und auf 1,75 zurück gefallen ... also behält man 2,00 nicht für immer Bearbeitet 8. März 2016 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Sagt mal ... ... ist das ne Endlosquest mit dem Gebüsch im Hinterhof ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Ist Platin hier leicht machbar oder eher nicht so? Schwer ist es nicht ... eher langwierig :emot-raise: Moin^^ wie kann ich den am schnellsten die 50 Z-mechs mit der zitronen fähigkeit machen?! Splitscreen ... oder in der Pflanzen Kampagne (immer wieder sich selbst sterben lassen) ... oder am besten mit drei Freunden Bearbeitet 9. März 2016 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Gestern drei Mal Spiel abgestürzt bei Unendlichkeit und ein Mal rausgeflogen aus der Party. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 8 oder 9 ... bin mir auch nicht ganz sicher :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Die erhälts Du, wenn ... ... die ersten elf Zwerge gefunden hast, mit der Telefonzelle gesprochen hast, die Gartenzwergbombe abgeholt und plazierst hast und dann die Kammer das erste Mal betrittst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Gibt aber sehr viele Münzen und sonstiges Zeugs ... wie auch bei den Schneekugeln Die Sucherei lohnt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Garten- bzw. Friedhofskommando, wobei die Schwierigkeit egal ist. Kann ziemlich lange dauern, bis man die drei Boss Wellen erledigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Einfach ? Da habe ich aber schon anderes erlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Soeben meinen 10 epischen Auftrag erledigt ... keine Trophy erhalten ... und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bereits 10 erledigt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Noch von keinem etwas gelesen oder gehört, dass die Trophy verbugt sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Alles etwas komisch heute ... es gibt neue Aufträge ... also quasi heute doppelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Der Unendlichkeitsmodus ist schon recht nervig, um an die ganzen Party Charactere ranzukommen, wenn man entweder ständig raus fliegt, oder nur Münzen erhält. Aber den Rest der Charactere zu erhalten, ist noch eine Spur nerviger, da man diese ja nur durch Zufall erhält. [edit] Ich habe ehrlicherweise keine Ahnung wo ich meine Legendary Teile herkamen, habe aber bereits 5 oder 6.Aus den 15-35k Packs würd ich einfach mal ausschließen, da ich die nur 2-3x gekauft habe. Ich vermute eher das sie aus dem Infinity Mode sind, dort habe ich einmal bis Welle 35 und 2x bis Welle 26 gespielt. Kann es auch sein, dass man welche zur Belohnung bekam wenn man Teil 1 gespielt habe? Was machst Du bitte mit den ganzen Münzen ? Für Level 313 aus Teil 1 gab es doch nur den Einhorn Schnapper und ein paar Packs zum öffnen. Unendlichkeitsmodus kann ich mir nicht vorstellen, da hätte DJ sicher schon alle Bearbeitet 21. März 2016 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ich bin prestige 2. fast 3. Habe ca 6 stk. Teils aus 15000-35000er aber am meisten aus der unendlichkeit. Haben zu 2-4 leuten gespielt. Ab 25000 points kommt die grosse kiste. Da hatte ich bisher das glück immer einen zubekommen. Das wohl das schnelleste was ich kenne Das sind aber zwei paar Schuhe ... Unendlichkeitsmodus schaltet man die legendären Party Charactere frei Aus den Packs die anderen legendären Charactere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Der gehört zur deluxe Version. Und ich hatte mich ständig gefragt, woher ich die beiden Fähigkeiten bekommen hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Na hättest du mich mal gefragt . Bist ja so im Streß momentan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.