Andy1709 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Kann man das Spiel eigentlich zu zweit online zocken mit nur einem Plus Account ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Online kannst du glaube ich nicht im splitscreen spielen Meinte eigentlich mit zwei Konsolen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Charactere und Levelfortschritt aus PvZ GW 1 kann man beim Briefkasten importieren Je nach Level des Vorgängers bekommt man diverse Stickerpakete, für Level 300+ (glaub war 313) bekommt man einen Einhorn Schnapper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hat schon jemand rausgefunden, was es mit der Flagge der Macht in der Mitte des Hinterhof-Kampfplatzes auf sich hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Kommen doch nach einiger Zeit wieder neue ... links unten läuft ein Timer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Du musst die blauen Ziele alle erledigen, dann geht der Fluch weg. Wenn man stirbt, kann man sich ja auch noch wieder beleben. Wie kommt man eigentlich an Character Fähigkeiten ? Sind die in den Kisten zu finden ? Bearbeitet 27. Februar 2016 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Der Multiplikator wird nicht zurück gesetzt. Epische Aufträge wird man wohl eher zufällig erhalten. Was passiert eigentlich mit den zwei Aufträgen Agent der L.E.A.F und Top Zombie ? Kann man die auch irgendwie erfüllen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 ja kommt auf denn automaten an wie der aussieht , superbosswellen kommen eigendlich erst runde 10 mit etwas glück und dann denke ich das sie häufiger kommen wenn du auf schwer spielst , so wa es im 1 teil auch so ..... aber ich behaupte das die trophy von alleine kommt wenn du denn 100 wellenmodus spielst dafür musst du die komplette story abschliessen , dann wird der modus frei geschalten , bei mir ist heute der 2 tage ohne neue tages quest schade eigendlich Und für jeden der nicht weis wo der gartenmodus ist , der wohnwagen dahin kann man es auswählen @ sonic 100 Wellenmodus ? Wo soll der bitte denn sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 andy ich denke mann muss nur 100 wellen im gartenkommando spielen also genau 10 mal dann hat man 100 wellen gespielt Das war mir schon klar ... dachte nur es gibt nen Modus den ich noch nicht entdeckt hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Also online lvlt man meiner Meinung nach um einiges schneller ... kommt halt auf die Kills an, die man macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 der Multiplikator wird zurück gesetzt , hatte freitag und samstag keine neuen tagesquests und alle alten waren schon fertig , also ich sonntag online ging stand der multi nur noch bei 1,75 anstatt 2x Stimmt, also nicht immer gleich alle machen. Dadurch, dass ich immer wieder Aufträge gemacht hatte und der Multiplikator immer auf 2x, ist mir das wohl nicht aufgefallen. Das mit den Superbossen ist ja auch witzig, habe nur auf schwer und verrückt gespielt und nie kam ne Superbosswelle, heute morgen auf einfach und alleine und schon im ersten Spiel hatte ich eine bekommen. Ach btw ... legendäre Sticker gibts auch in den 35k Paketen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ich befürchte leider, dass das mit den epischen Aufträgen wieder Mal ne reine Glückssache ist. Habe zum vierten Mal neue Aufträge und bisher war nur ein epischer dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Müssen für die trophy 50 z mechs betäuben die Wichte in ihren Anzügen sein ? Wie bekomme ich die denn alle auf einen Haufen ? Bei mir tauchen die ziemlich selten auf Geht ganz einfach im Splitscreen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Also die neuen Aufgaben sind ja mal total einfach Finde die Aufträge grundsätzlich nicht schwer, da man ja bei fast allen ziemlich gut tricksen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Nenn mir mal ein paar Beispiele ? Vielleicht kann man sich ja dabei unterstützen, wie es leichter gehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Kennt ihr die Kopfbedeckung schon ? [url=https://www.youtube.com/watch?v=-NS31s54LSU]Plants Vs Zombies Garden Warfare 2: All 10 Secret Fish Activate Locations - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Bitte fangt nicht an, hier mit Kill Streaks um euch zu werfen ... dazu spielt ihr meiner Meinung nach das falsche Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Wer neugierig ist, was in der 200er Sterne Truhe ist ... [url=https://www.youtube.com/watch?v=ToIN5p3Tfwg]Plants Vs Zombies Garden Warfare 2: Opening The 200 Star Chest! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Spoiler danke Andy ;p Die Funktion kennen hier wohl einige nicht ... hauptsache ihren Senf dazu geben ... omg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Wie kommt man noch an legendäre Charakterteile? Unendlichkeitsmodus und 35000 packs und viel Glück? Unendlichkeit gibts manchmal Teile oder sogar ganze Charactere ... kommt halt darauf an, wie weit man kommt In den 35k Packs gibts auch Teile hin und wieder Sobald man alle nicht legendären Charactere hat, verschwinden die 75k Packs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.