Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs Zombies Garden Warfare 2

Recommended Posts

ja kommt auf denn automaten an wie der aussieht , superbosswellen kommen eigendlich erst runde 10 mit etwas glück und dann denke ich das sie häufiger kommen wenn du auf schwer spielst , so wa es im 1 teil auch so ..... ;)

aber ich behaupte das die trophy von alleine kommt wenn du denn 100 wellenmodus spielst dafür musst du die komplette story abschliessen , dann wird der modus frei geschalten , bei mir ist heute der 2 tage ohne neue tages quest schade eigendlich :(

Und für jeden der nicht weis wo der gartenmodus ist :) , der wohnwagen dahin kann man es auswählen @ sonic

100 Wellenmodus ? Wo soll der bitte denn sein ?

der Multiplikator wird zurück gesetzt :cool2: , hatte freitag und samstag keine neuen tagesquests und alle alten waren schon fertig , also ich sonntag online ging stand der multi nur noch bei 1,75 anstatt 2x

Stimmt, also nicht immer gleich alle machen. Dadurch, dass ich immer wieder Aufträge gemacht hatte und der Multiplikator immer auf 2x, ist mir das wohl nicht aufgefallen.

Das mit den Superbossen ist ja auch witzig, habe nur auf schwer und verrückt gespielt und nie kam ne Superbosswelle, heute morgen auf einfach und alleine und schon im ersten Spiel hatte ich eine bekommen.

Ach btw ... legendäre Sticker gibts auch in den 35k Paketen

Wie kommt man noch an legendäre Charakterteile? Unendlichkeitsmodus und 35000 packs und viel Glück?

Unendlichkeit gibts manchmal Teile oder sogar ganze Charactere ... kommt halt darauf an, wie weit man kommt

In den 35k Packs gibts auch Teile hin und wieder

Sobald man alle nicht legendären Charactere hat, verschwinden die 75k Packs

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...